klingeln beim herausbeschleunigen???

Diskutiere klingeln beim herausbeschleunigen??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ich höre beim herausbeschleunigen ein klingeln? wenn der motor warm ist klingelt es öfters? von wo kommt das oder was muss ich machen das...

locdog

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
20
hallo

ich höre beim herausbeschleunigen ein klingeln?
wenn der motor warm ist klingelt es öfters?
von wo kommt das oder was muss ich machen das es aufhört
hat jemand erfahrung gemacht mit so einem problem!


mfg locdog
 

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
?

Fährst du nen Punto?
Welches Modell? Motor? Baujahr?

Gruß FLink7
 

locdog

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
20
ja nen punto 188 HGT 1,8l 16v
Bj.:04/2001 (EZ:06/02)
 

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
Nicht schlecht?
Wieviel km? bzw wann war das letzte Service?

Beschreib mal das Geräusch genauer...
Ist es eher ein höheres Klingeln ein tieferes Stottern oder eher Klappern??

MFG
 

locdog

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
20
letzter service vor 3 wochen gemacht beim fiat händler
jetzt habe ich 31000 km
ich hätte ja noch sogar händler garantie aber die wissen auch nicht von wo oder was das kommt
viel genauer kann ich dir das nicht sagen ausser wie du selber sagst ein höheres klingeln


Ps:komme auch aus Österreich


mfg locdog
 

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
Also wenn der Händler auch nichts genaues weiß- kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Die Mechaniker werden schon wissen ob dein Punto dadurch Schaden nimmt oder nicht?
Wenns schlimmer wird- würd ich denen aber mal die Meinung sagen!

An deiner Stelle würd ich aber was unternehmen solange du noch Garantie hast-
schließlich hast du ja keine Gelddruckerei im Keller oder?? :D

P.S Ist das Geräusch erst seit dem Service oder war das schon vorher??
 
Thema:

klingeln beim herausbeschleunigen???

klingeln beim herausbeschleunigen??? - Ähnliche Themen

Klopfen beim Einlenken: Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...

Sucheingaben

fiat punto klingelt

,

motorklingeln fiat punto

,

fiat punto 1.2 16v motor zündungsklingeln

,
fiat punto klingelt keine leistung
, punto 188 klingeln aus dem motor, punto klingelt, zündungsklingeln ursache fiat punto 176, beschleunigungsklingeln fiat punto 176, fiat punto klingeln, zündungsklingeln fiat punto 176, fiat punto 188 klingeln, Fiat Punto 176 Motor klingelt, fiat bravo zündungsklingeln, klingeln fiat punto cabrio 16v, zündungsklingeln fiat punto, klingeln im motor punto 176, motor klingelt beim gasgeben fiat punto176, beschleunigungsklingeln Fiat Bravo
Oben