klingeln beim herausbeschleunigen???

Diskutiere klingeln beim herausbeschleunigen??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ich höre beim herausbeschleunigen ein klingeln? wenn der motor warm ist klingelt es öfters? von wo kommt das oder was muss ich machen das...
  • klingeln beim herausbeschleunigen??? Beitrag #1
L

locdog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich höre beim herausbeschleunigen ein klingeln?
wenn der motor warm ist klingelt es öfters?
von wo kommt das oder was muss ich machen das es aufhört
hat jemand erfahrung gemacht mit so einem problem!

mfg locdog

• klingeln beim herausbeschleunigen??? Beitrag #2
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
?

Fährst du nen Punto?
Welches Modell? Motor? Baujahr?

Gruß FLink7

• klingeln beim herausbeschleunigen??? Beitrag #3
L

locdog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja nen punto 188 HGT 1,8l 16v
Bj.:04/2001 (EZ:06/02)

• klingeln beim herausbeschleunigen??? Beitrag #4
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht?
Wieviel km? bzw wann war das letzte Service?

Beschreib mal das Geräusch genauer...
Ist es eher ein höheres Klingeln ein tieferes Stottern oder eher Klappern??

MFG

• klingeln beim herausbeschleunigen??? Beitrag #5
L

locdog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
letzter service vor 3 wochen gemacht beim fiat händler
jetzt habe ich 31000 km
ich hätte ja noch sogar händler garantie aber die wissen auch nicht von wo oder was das kommt
viel genauer kann ich dir das nicht sagen ausser wie du selber sagst ein höheres klingeln

Ps:komme auch aus Österreich

mfg locdog

• klingeln beim herausbeschleunigen??? Beitrag #6
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Also wenn der Händler auch nichts genaues weiß- kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Die Mechaniker werden schon wissen ob dein Punto dadurch Schaden nimmt oder nicht?
Wenns schlimmer wird- würd ich denen aber mal die Meinung sagen!

An deiner Stelle würd ich aber was unternehmen solange du noch Garantie hast-
schließlich hast du ja keine Gelddruckerei im Keller oder?? :D

P.S Ist das Geräusch erst seit dem Service oder war das schon vorher??

Thema:

klingeln beim herausbeschleunigen???

klingeln beim herausbeschleunigen??? - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Fahrzeug „bremst“ beim Raufschalten und dreht hoch: Servus Zusammen! Meine Tochter fährt seit Kurzem einen Audi A3, 2.0 FSI, 150 PS, Schalter, BJ 2004, 245.000km. Folgendes Problem: Beim...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Sucheingaben

fiat punto klingelt

,

motorklingeln fiat punto

,

fiat punto 1.2 16v motor zündungsklingeln

,
fiat punto klingelt keine leistung
, punto 188 klingeln aus dem motor, punto klingelt, zündungsklingeln ursache fiat punto 176, beschleunigungsklingeln fiat punto 176, fiat punto klingeln, zündungsklingeln fiat punto 176, fiat punto 188 klingeln, Fiat Punto 176 Motor klingelt, fiat bravo zündungsklingeln, klingeln fiat punto cabrio 16v, zündungsklingeln fiat punto, klingeln im motor punto 176, motor klingelt beim gasgeben fiat punto176, beschleunigungsklingeln Fiat Bravo
Oben