klingeln beim fahren?????

Diskutiere klingeln beim fahren????? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ich habe einen punto hgt bj. 01 und noch händler Garantie ich habe echt ein grosses problem das mich auch die letzten tage schon sehr...
L

locdog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe einen punto hgt bj. 01 und noch händler Garantie
ich habe echt ein grosses problem das mich auch die letzten tage schon sehr beschäftigt
jedes mal wenn ich schnell aufs gas gehe oder wenn der motor richtig schön warm ist hört mann kurz ein klingeln das GLAUBE ich vom motor(motorraum) kommt mann hört es aber nur unter der fahrt also im stand nicht
ich war schon in einer fiat werkstatt und die wissen aber nicht was das ist wer weiss es dann???
könnt ihr mir bitte helfen Danke

mfg locdog

N

nuk3

Punkte Reaktionen
0
klingeln

1. Fehler du fährst n Itaker *G* die haben bekanntermassen probs mitm Motor
2. Ölstand ? evtl die Hydrostößel

Thema:

klingeln beim fahren?????

klingeln beim fahren????? - Ähnliche Themen

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...

Sucheingaben

opel corsa bremsen klingeln

,

fiat punto klingelt beim fahren

,

motor klingelt fiat punto

,
punto motor klingelt
, motorklingeln fiat, fiat punto motor klingeln, am fiat punto motor klingelt, Fiat Punto 176 Motor klingelt, Fiat Punto Motor klingelt, klingeln im motor punto 176, motor klingelt beim gasgeben fiat punto176, punto 176 16v hydrostössel klingeln
Oben