Klimatronik zum Nachrüsten ,... auch mit Einbau

Diskutiere Klimatronik zum Nachrüsten ,... auch mit Einbau im Honda CRX Forum im Bereich Honda; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo ich kann ab sofort eine Klimatronik für alle Honda mit...
R

runcracker

Threadstarter
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich kann ab sofort eine Klimatronik für alle Honda mit drehknopf für die Heizungsregulierung bieten.

Features: Digitale Temperaturanwahl über up und down Taste, Aussentempüberwachung mit Frostwarner,
Leichter Einbau / Modifikation , Servo für Temperaturreglung Klimasteuerung, Aussenfühler Innenfühler Luftmischertemperaturfühler.
Das ganze wird anstelle des Temperaturreglerknöpfes durch ein Kompaktes Optisch ansprechendes Bedienteil ersetzt.

Bausatz mit Beschreiung 100.-

Dann kann ich noch ein aufwendigeres Steuerteil mit allen Stellmotoren bieten mit großem LCD Display. Nicht ganz so leicht anzupassen aber machbar (habs selbst im CRX ED9) . Für 150.-€

Neuware , wer den technischen Einbau wünscht das mach ich für 250€ (Technische Einbindung) bei der Großen Version. Die Kleine 150.-€

Übrigends Neuware!!!

INFOS unter : www.crx2.com auf meiner E-Mail abfragen oder direkt
runcracker@crx2.com , runcracker@aol.com ,,. oder unter 0179 68 18 302.

Also ich habe lange nach solchen lösungen gesucht und kann diese nun für alle bereitstellen.

Nochwas , wer keine Klima hat, das Teil funktioniert auch ohne .
Nur das dann die niedrigste Temperatur durch die Aussenlufttemperatur vorgegeben ist.

Merke bestellen werde ich nur gegen Termin und anzahlung von min 50% bei Bestellung.
Werde das aber die Lieferbarkeit wegen begrenzter Verfügbarkeit nur für etwa 14 Tage garantieren können. Termine nach Absprache!

So sieht die große Version aus (offen ohne selbstverständlich dazugehöringer Blende)

:D

Thema:

Klimatronik zum Nachrüsten ,... auch mit Einbau

Sucheingaben

honda crx klimaanlage nachrüsten

,

climatronic bei fiat punto nachrüsten

,

klimaanlage nachrüsten honda crx

,
honda crx motortemperatursensor wo
, nachrüst klimaanlage honda crx, klimaanlage für honda crx mit eibaun was kostet das, was kostet nachrüstung klimaanlage für honda crx, honda crx ed9 klima nachrüsten

Klimatronik zum Nachrüsten ,... auch mit Einbau - Ähnliche Themen

• Gebläse von Klimatronik kaputt????

Gebläse von Klimatronik kaputt????: Hallo Leute, ich fahre einen Audi A3 1,8l T (AUM) mit nachgerüsteter Standheitzung von Webasto . Seit letzten Winter spinnt das Gebläse meiner...
  • Klimatronik Nachrüstung..... weitertexten in die Gruppen Bitte!!!

Klimatronik Nachrüstung..... weitertexten in die Gruppen Bitte!!!: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo ich kann ab sofort eine Klimatronik für alle Honda mit...
  • Klimatronik nachrüsten?!

Klimatronik nachrüsten?!: hallo leutz (da ich ja zuvor im falschen forum gelandet bin ,jetz im richtigen:rolleyes:) es handelt sich um einen golf IV 3 trg. das thema...
  • Klimatronik nachrüsten?!

Klimatronik nachrüsten?!: hallo leutz sweit ich weiß ist es sehr mühsam eine klimatronik nachzurüsten, weil man irgendwelche fühler und sensorem im armaturenbrett verbauen...
  • Klimatronik nachrüsten?

Klimatronik nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Omega B Bj. 94 mit Klimaanlage. Durch zufall habe ichjemanden gefunden der seinen Omeag ausschlachtet und die Klimatronik...