Klimatronik Steuergerät

Diskutiere Klimatronik Steuergerät im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Zewas Ich hab mal ne frage, hab seit 3 wochen n B3 mit klima und mir für günstig euro n klimatroniksteuergerät gekauft. nun meine frage, kann ich...
BerlinGabba

BerlinGabba

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zewas

Ich hab mal ne frage, hab seit 3 wochen n B3 mit klima und mir für günstig euro n klimatroniksteuergerät gekauft. nun meine frage, kann ich es einbauen, woher bekommt man eine einbauanleitung und vielleicht noch ne bedienungsanleitung, is wohl n amerikanisches gerät.

dankk schonmal im vorraus.

greetz from austria

H

Horch80

Punkte Reaktionen
0
Klimatronik

Sers,

mit nem Klimatronik Steuergerät allein kommst du aber leider nicht weiter... Du brauchst ja noch die Stellmotoren für die Luftaustrittsdüsensteuerung... Also wird das ein größerer Umbau, und ob du für einen solchen eine Anleitung bekommst wage ich zu beizweifeln..

Viel Spaß mit deinem 80er... :D

Thema:

Klimatronik Steuergerät

Klimatronik Steuergerät - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Ibiza 6j SC - nachrüsten?: Hallo leute! Ich bin seit einer woche solzer besitzer eines ibiza 6j sc sport. bin auch eigentlich mehr als zufrieden mit dem auto, mir fehlen...
Benötige dringend rat wegen reklamation: Hallo liebe Autofreunde ich benötige mal euren Rat . Folgende Geschichte . Vor knapp einem Jahr habe ich mir eie Einspritzpumpe für meinen Wagen...
einige fragen zu der alten Supra: Hallo leute , ich hab letzte woche durch zufall eine supra gefunden udn gleich zu eine ziemlich guten preis gekauft , der wgaen ist nicht in...
Einbau einer in.pro F2 Alarmanlage: Moin moin Leute, Ich bin noch recht neu in diesem Forum fand es bisher aber recht Informativ :] Leider bin ich auf mein jetziges Problem noch...
Oben