Klimatronic als Bordcomputer!?

Diskutiere Klimatronic als Bordcomputer!? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi habt ihr schonmal gehört das so etwas möglich ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2465358282&category=14767 pile
K

Knoobobsen

:)

Noch nie was von gehört! Aber nen Tipp! Schreib doch mal den Leuten die es bei ih ersteigert haben ne Email *Kannst ja Bewertungen von hm lesen uns sehn wer gewonnen hat! Und frag die ob es wirklich ging :)

paulchen

paulchen

hi, also diese funktionen gibbts tatsächlich. des ist das diagnosemenü von vw. ich glaube durch gleichzeitiges drücken der tasten luft+ und temp + und auto kommt man in das menu. mit luft + bzw luft - kann man dann hoch und runter schalten, vorn steht dann ne nummer die für einen bestimmten wert steht, und dahinter dann der wert. die codes dazu kann man auch in i-net finden. oder man kauft die bei ebay, spart sich so die zeit zum suchen und hat gleich alle auf einen blick zusammen.
uber sinn und unsinn lässt sich streiten, aber gerade solche werte wie drehzahl und geschw lassen sich wärend der fahrt eh nich da unten ablesen (viel zu gefährlich, find ich).
kleine kostprobe der codes gefällig, dann schaut mal hier:

http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php? s=&threadid=1945&highlight=klimacodes

(ei hoffentlich lüncht mich jetzt kein ebay mitglied wegen des links)

P

pile

Threadstarter
danke für die antwort!
ist ja echt mal interessant was es so alles gibt!

V

Valmont

hmmm...

Ich finds ne Frechheit das Solche Dokumente die du auf jeder VW Page bekommst bei ebay versteigert werdn ........... noch schlimma das leut gibt die des ersteigern...

Thema:

Klimatronic als Bordcomputer!?

Klimatronic als Bordcomputer!? - Ähnliche Themen

• Klimatronic als Bordcomputer

Klimatronic als Bordcomputer: Hallo Leute ich hab auf ebay gelesen das es bei meinem Bora einen code für die Klimatronic gibt, das diese ein Bordcomputer wird. Ist da was dran...
  • Klimatronic funktioniert nicht laguna 2.0 16v bj 2000

Klimatronic funktioniert nicht laguna 2.0 16v bj 2000: Hallo Ich habe seit einiger zeit probleme mit meiner Heizung. Zuerst hatte ich das Problem dass der belüftungsmotor immer an und aus ging, obwohl...
  • Umrüstung auf Klimatronic

Umrüstung auf Klimatronic: Welche Teile benötige ich, um meine manuelle Klimaanlage gegen eine Klimatronic auszustauschen ? Nur das Bedienteil wird ja sicherlich nicht...
  • Klimatronic, original oder nachträglich eingebaut?

Klimatronic, original oder nachträglich eingebaut?: Hallo ihr lieben, habe mir vor ca. 3 Wochen einen Pug 206 Bel Air gekauft und da war beim Kauf schon eine Klimatronic eingaubt, jetzt wurde mir...