Klimaprobleme

Diskutiere Klimaprobleme im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi @ all, ich habe ein großes Problem: Die Klimaanlage meines 94er Twingo tut nicht mehr. Ich habe die Mittelkonsole schon ausgebaut und...
C

colorado01

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
5
Hi @ all,

ich habe ein großes Problem: Die Klimaanlage meines 94er Twingo tut nicht mehr. Ich habe die Mittelkonsole schon ausgebaut und geschaut, ob ein mechanisches Problem vorliegt. Hab nix gefunden. Jetzt vermute ich das es mit der Elektrik zu tun hat. wenn ich nähmlich den ganz rechten Schaltern (Stufe 1-3) drehe passiert null. Kann es sein das da eine Sicherung rausgeflogen ist? Ist jemanden von euch schon mal sowas passiert?
Vielen Dank schon mal für Antworten
(da ich azubi bin braucht ihr mir keine Werkstatt empfehlen, muss alles selber machen-sparen,sparen,sparen)

euer Tino
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Also die Lüftung läuft überhauptgarnicht ?
Checke mal die Sicherungen und wenn das nicht hilft,den Hauptlüfteranschluss !
 
C

colorado01

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
5
da ist ja bereits das Problem
in der schnuckeligen Anleitung von Renault finde ich keine Übersicht über die Sicherung,
das einzige was ich weiß, wo der Sicherungskasten ist. auch den Hauptschalter finde ich nicht,
wär cool wenn du mir vielleicht sagen könntest welche Sicherungen zur Lüftung gehören
danke
 
C

colorado01

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
5
problem hat sich erledigt,
auf der innenseite der sicherungsabdeckung steht ja alles, mann mus nur gucken,
jo hauptsicherung der lüftung ist durchgeflogen, wahrscheinlich durch kälte
thanks for help
 
Thema:

Klimaprobleme

Klimaprobleme - Ähnliche Themen

  • Klimaprobleme - suche Schaltplan für Terrano 2.7

    Klimaprobleme - suche Schaltplan für Terrano 2.7: Hallo Habe mir gerade meinen zweiten terrano gekauft - der erste hat mir 7 jahre lang allerbeste dienste geleistet hat was ich von diesem musso...
  • bmw 318i klimaprobleme

    bmw 318i klimaprobleme: hallo zusammen, ich habe vor drei wochen bei einem bmw vertragshändler in meiner stadt einen gebrauchten 318i E46 BJ 01 gekauft. Bei der...
  • Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme

    Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme: Hallo Leute, ich fahre seit einem halben Jahr einen Citroen Evasion 1,9TD 90PS, BJ: 96. Seit einer Woche springt der Klimakompressor nicht mehr...
  • Laguna I Klimaprobleme...geht/geht nicht...

    Laguna I Klimaprobleme...geht/geht nicht...: Hallo, ich habe ein problem mit der klimaautomatik am Laguna I Bj94. Die Klimaanlage geht manchmal nicht, wenn sie geht dann aber ganz normal...
  • Ähnliche Themen
  • Klimaprobleme - suche Schaltplan für Terrano 2.7

    Klimaprobleme - suche Schaltplan für Terrano 2.7: Hallo Habe mir gerade meinen zweiten terrano gekauft - der erste hat mir 7 jahre lang allerbeste dienste geleistet hat was ich von diesem musso...
  • bmw 318i klimaprobleme

    bmw 318i klimaprobleme: hallo zusammen, ich habe vor drei wochen bei einem bmw vertragshändler in meiner stadt einen gebrauchten 318i E46 BJ 01 gekauft. Bei der...
  • Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme

    Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme: Hallo Leute, ich fahre seit einem halben Jahr einen Citroen Evasion 1,9TD 90PS, BJ: 96. Seit einer Woche springt der Klimakompressor nicht mehr...
  • Laguna I Klimaprobleme...geht/geht nicht...

    Laguna I Klimaprobleme...geht/geht nicht...: Hallo, ich habe ein problem mit der klimaautomatik am Laguna I Bj94. Die Klimaanlage geht manchmal nicht, wenn sie geht dann aber ganz normal...
  • Sucheingaben

    twingo 1 klimaprobleme

    Top