Klimaprobleme

Diskutiere Klimaprobleme im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi @ all, ich habe ein großes Problem: Die Klimaanlage meines 94er Twingo tut nicht mehr. Ich habe die Mittelkonsole schon ausgebaut und...

colorado01

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
5
Hi @ all,

ich habe ein großes Problem: Die Klimaanlage meines 94er Twingo tut nicht mehr. Ich habe die Mittelkonsole schon ausgebaut und geschaut, ob ein mechanisches Problem vorliegt. Hab nix gefunden. Jetzt vermute ich das es mit der Elektrik zu tun hat. wenn ich nähmlich den ganz rechten Schaltern (Stufe 1-3) drehe passiert null. Kann es sein das da eine Sicherung rausgeflogen ist? Ist jemanden von euch schon mal sowas passiert?
Vielen Dank schon mal für Antworten
(da ich azubi bin braucht ihr mir keine Werkstatt empfehlen, muss alles selber machen-sparen,sparen,sparen)

euer Tino
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Also die Lüftung läuft überhauptgarnicht ?
Checke mal die Sicherungen und wenn das nicht hilft,den Hauptlüfteranschluss !
 

colorado01

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
5
da ist ja bereits das Problem
in der schnuckeligen Anleitung von Renault finde ich keine Übersicht über die Sicherung,
das einzige was ich weiß, wo der Sicherungskasten ist. auch den Hauptschalter finde ich nicht,
wär cool wenn du mir vielleicht sagen könntest welche Sicherungen zur Lüftung gehören
danke
 

colorado01

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
5
problem hat sich erledigt,
auf der innenseite der sicherungsabdeckung steht ja alles, mann mus nur gucken,
jo hauptsicherung der lüftung ist durchgeflogen, wahrscheinlich durch kälte
thanks for help
 
Thema:

Klimaprobleme

Klimaprobleme - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Aussetzer Tachonadel, Kilometerzähler steht dann: Hallo, ich habe schon nach meinem Problem gesucht, habe genau das Gleiche aber nicht finden können. Bei meinem Scenic Bj '98 ist es wie folgt...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...

Sucheingaben

twingo 1 klimaprobleme

Oben