Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Ich habe da eine frag, kan man einen Klimakompressor repariren??(

Jakob_nr1

Threadstarter
Ich habe da eine frag, kan man einen Klimakompressor repariren??(

Z

z3ro

Guest
nein, ist mir zumindest nicht bekannt... :rolleyes:
die kann man glaube ich nichtmal aufschrauben 8o

Thema:

Klimakompressor

Klimakompressor - Ähnliche Themen

audi 80: ich habe zylinderkopfdichtung getauscht bei mein audi 80 b4 der springt nicht an beim starten saugt der vergaser nicht an der haut das benzin...
Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?: Vor einiger Zeit hat mein 3.5V6 angefangen, gelegentlich laut zu quietschen. Was in jeder Hinsicht so klang, wie ich das früher z.B. von Golfs...
Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...

Sucheingaben

klimakompressor

,

klimakompresser renault scenic wechseln

Oben