klimabedienteil ausbauen

Diskutiere klimabedienteil ausbauen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo, kann mir jemand da drausen sagen wie ich im A3 meiner freundin das klimabedienteil ausbaue ?( ? weil da tut sich nix mehr, zeigt zwar noch...
N

nippon73

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
4
hallo,
kann mir jemand da drausen sagen wie ich im A3 meiner freundin das klimabedienteil ausbaue ?( ? weil da tut sich nix mehr, zeigt zwar noch alles an aber im rechten fenster bewegt sich die anzeige wie´n equilizer rauf und runter obwohl das gebläse keinen mucks macht! ;(

lg nippon73 :D
 
C

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
Hey,
du musst erst die Blende für die Mittelkonsole ausbauen,
dann die 2 Schrauben an den Seiten rausdrehen,
dann kannste das Bedienteil rausziehen.
Musst halt noch den Stecker auf der rückseite abiehen.

Mfg comi
 
N

nippon73

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
4
hey danke comi das habe ich mir schon gedacht X( radio und so habe ich auch schon raus aber wie geht die blende ab wie ist die oben unter dem gebläse fest???? oder bin ich nur zu doof.... mfg
 
Thema:

klimabedienteil ausbauen

Sucheingaben

audi a3 8p klimabedienteil ausbauen

,

audi a3 klimabedienteil ausbauen

,

a3 8l klimabedienteil ausbauen

,
audi a3 8l klimabedienteil ausbauen
, a3 klimabedienteil ausbauen, klimabedienteil audi a3 8l ausbauen, s3 klimabedienteil ausbauen, a3 8p klimabedienteil austauschen, a3 8p klimabedienteil ausbauen, klimabedienteil ausbau audi a3, klimasteuergerät audi a3 ausbauen, klimabedienteil audi a3 ausbauen, audi 8p klimabedienteil ausbauen, audi a3 bedienteil ausbauen, kann audi a3 8p klimabedienteil einfach tauschen, audi a3 8p klimabedienteil wechseln, Bedientei für klima Audi a3 8v auswechseln, audi a3 8p klimabedienteil tauschen, Audi a3 8p klimautomatik ausbauen, klimaanlage bedinteil audi a3 ausbauen, klimasteuergerät ausbauen a3 8p, audi a3 8l klimaregler ausbau anleitung, audi a3 8p klima ausbauen, audi a3 8p klimadedienteil ausbauen, audi a 3 2019 klimabedienteil ausbauen

klimabedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  • Klimabedienteil und Tacho

    Klimabedienteil und Tacho: Moin Leute ersmal hallo an alle User da ich neu hier drin bin habe da eine wichtige frage und zwar sind bei mir im Klimabedienteil alle Lampen...
  • [S] Beleuchtung Klimabedienteil von Orange auf Blau ändern

    [S] Beleuchtung Klimabedienteil von Orange auf Blau ändern: Hallo! Habe ein Klimabedienteil von meinem 206er und wollte die Beleuchtung von Orange auf Blau ändern. Leider komme ich zeitlich überhaupt nicht...
  • Klimabedienteil und Bordcomputer umbauen auf weiß

    Klimabedienteil und Bordcomputer umbauen auf weiß: Moin, ich will bei meinem Mondeo mk2 das Klimabedienteil (Automatik) und den Bordcomputer (Uhr) auf weiße led´s bzw smd´s umbauen. Mein Problem...
  • A6 4F Klimabedienteil Bedieneinheit

    A6 4F Klimabedienteil Bedieneinheit: A6 4F Klimabedienteil Bedieneinheit Kann man die Bedieneinheit der Komfortklimaplus anstatt der normalen Klimaautomatik einbauen. Die...
  • Audi A4 B5 8D Klimabedienteil austauschen gegen anderes

    Audi A4 B5 8D Klimabedienteil austauschen gegen anderes: Heyho hab seit kurzem einen Audi A4 B5 8D (Facelift - Bj 2000). Ich hab zur Zeit dieses Klimabedienteil in meinem Wagen ab Serie verbaut...
  • Ähnliche Themen

    • Klimabedienteil und Tacho

      Klimabedienteil und Tacho: Moin Leute ersmal hallo an alle User da ich neu hier drin bin habe da eine wichtige frage und zwar sind bei mir im Klimabedienteil alle Lampen...
    • [S] Beleuchtung Klimabedienteil von Orange auf Blau ändern

      [S] Beleuchtung Klimabedienteil von Orange auf Blau ändern: Hallo! Habe ein Klimabedienteil von meinem 206er und wollte die Beleuchtung von Orange auf Blau ändern. Leider komme ich zeitlich überhaupt nicht...
    • Klimabedienteil und Bordcomputer umbauen auf weiß

      Klimabedienteil und Bordcomputer umbauen auf weiß: Moin, ich will bei meinem Mondeo mk2 das Klimabedienteil (Automatik) und den Bordcomputer (Uhr) auf weiße led´s bzw smd´s umbauen. Mein Problem...
    • A6 4F Klimabedienteil Bedieneinheit

      A6 4F Klimabedienteil Bedieneinheit: A6 4F Klimabedienteil Bedieneinheit Kann man die Bedieneinheit der Komfortklimaplus anstatt der normalen Klimaautomatik einbauen. Die...
    • Audi A4 B5 8D Klimabedienteil austauschen gegen anderes

      Audi A4 B5 8D Klimabedienteil austauschen gegen anderes: Heyho hab seit kurzem einen Audi A4 B5 8D (Facelift - Bj 2000). Ich hab zur Zeit dieses Klimabedienteil in meinem Wagen ab Serie verbaut...
    Top