Klimaautomatik Lüfter ausgefallen

Diskutiere Klimaautomatik Lüfter ausgefallen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, habe vor knapp 3 Monaten einen 98er Carisma 1,8 GDI gekauft. Der Wagen hat die Klimaautomatik eingebaut. Jetzt hab ich folgendes...
F

FurbyFrank

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
2
Hallo,

habe vor knapp 3 Monaten einen 98er Carisma 1,8 GDI gekauft.
Der Wagen hat die Klimaautomatik eingebaut. Jetzt hab ich folgendes
Problem:
Die Klimaautomatik schaltet ihre Programme normal durch, Lüfter auf Stufe
4, dieser springt jedoch nicht an. Die Heizung wird warm, egal bei welcher Einstellung,
alles funzt, nur der Lüfter springt nicht an. Die Sicherungen sind ganz.


Ist das vielleicht ein bekanntes Problem? Hab hier im Forum nichts
dazu finden können.
Ich hab 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, allerdings hab ich den Wagen sehr günstig bei nem Toyota Händler gekauft. Die Werkstatt ist leider ziemlich grotte, ich glaub nicht das die das reparieren können. Deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann, vielleicht kann man das ja selber machen.

Bin dankbar für jede Hilfe
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Soll dir doch egal sein, ob die Werkstatt es hinkriegt oder nicht, wenn die das nicht können bringen sie dein Carisma zu einer MitsuWerkstatt und die werden es machen. Da du noch Garantie hast sollst du die auch in Anspruch nehmen. Und kaputt kann vieles sein, wenn du möglichkeit hast mess mal ob am Lüftermotor Strom ankommt und mess mal Relais durch das Relais ist öfters kaputt.
 
Thema:

Klimaautomatik Lüfter ausgefallen

Sucheingaben

mitsubishi carisma lüftung defekt

,

lüftung geht carisma nicht

,

mitsubishi carisma 1.8 gdi heizung ventilator läuft nicht

,
Kühlerlüfter Relais Mitsubishi Carisma
, mitsubishi carisma lüftung, wann geht der carisma kühler lüfter an, mitsubishi carisma klimaanlage defekt, gebläse im mitsubishi carisma funktioniert nicht, ford escort gebläse stufe 3, mitsubishi carisma gebläse, klima relai mitsubishi carisma, mitsubishi carisma gdi lüfter geht nach einer weile an geht später an, mitsubishi carisma gebläse geht nicht, carisma lüftung geht nicht, carisma lüftung defekt, mitsubishi carisma heizluftregler , mitsubishi carisma heizung nicht warm, lüftermotor garisma bj 98, mitsubishi carisma heizung funktioniert nicht, Mitsubishi kühler geht nicht, lüften Mitsubishi Charisma läuft nicht, mitsubishi carisma gdi klimalüfter leuft nich, carisma gebläse relais, schalter lüftung mitsubishi carisma defekt, lüfterschalter mitsubishi carisma

Klimaautomatik Lüfter ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

    Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

    Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
  • Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will

    Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will: Meine Klimaautomatik bzw. lüftung ging schon öfter mal aus und nach paar Sekunden wieder an. Jetzt ging die Lüftung aus und läßt sich nicht mehr...
  • Klimaautomatik/Lüfter

    Klimaautomatik/Lüfter: Hallo, ich verfolge dieses Forum schon länger, habe mich jetzt auch endlich angemeldet. Ich glaube der Gebläsemotor meiner Klimaautomatik hat sich...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

      Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
    • Klimaautomatik

      Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
    • Beleuchtung Klimaautomatik

      Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
    • Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will

      Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will: Meine Klimaautomatik bzw. lüftung ging schon öfter mal aus und nach paar Sekunden wieder an. Jetzt ging die Lüftung aus und läßt sich nicht mehr...
    • Klimaautomatik/Lüfter

      Klimaautomatik/Lüfter: Hallo, ich verfolge dieses Forum schon länger, habe mich jetzt auch endlich angemeldet. Ich glaube der Gebläsemotor meiner Klimaautomatik hat sich...
    Top