Klimaautomatik heizt ständig

Diskutiere Klimaautomatik heizt ständig im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute Habe ein Problem mit der Klimaautomatik X( Und zwar fahre ich einen Laguna 2 Groundtour, 1,9dci 120ps und bei der 2 Zonen Automatik...
R

Robyblue

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
12
Hallo Leute

Habe ein Problem mit der Klimaautomatik X(
Und zwar fahre ich einen Laguna 2 Groundtour, 1,9dci 120ps und bei der 2 Zonen Automatik kült die Fahrerseite, aber die Beifahrerseite heizt ständig follgas, egal was für eine Temperatur eingestellt wurde. Ärgerlich bei diser Hitze
Fehlerspeicher hat auch nichts ausgespuckt. ?(

Kann mir jemand helfen

Danke im voraus
Robyblue
 
Kuni

Kuni

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
182
oben am Innenspiegel sind von hinten links und rechts so Luftlöcher mit Schlitze

ich denke mal das dort jede Seite gemessen wird, genau weis ich es aber nicht

evtl. hilft mal mit Druckluft rein pusten und es ist Staub drin ?(
 
H

*Hardy*

Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
12
könnte möglicherweise auch das Standard-Elektronik-Reparaturprogramm helfen:
Spannung weg, bis 10 zählen und dann die Sicherung wieder rein.

Ich kenne viele Fälle bei jeder Art von Technik wo das erfolgreich gewirkt hat.
 
R

Robyblue

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
12
Ich Dank Euch.

Das mit der Spannung weg hilft nicht, hab ich schon probiert.
Ich werd bein Sensor unterm Spigel nachsehen
 
Kuni

Kuni

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
182
Hi

was ist denn rausgekommen bei dem Problem ?

*wissenwill*

greet´s Kuni
 
S

speedl

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
3
Hi

Hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir hatte ich auf der Fahrerseite immer kalt.
Lösung: Stellmotor war defekt (aufwendiger und teurer defekt!) 8o


Renault Laguna Grandtour 1,9 dci 2001
 
R

Robyblue

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
12
Naja war letstens in der Werkstatt und die haben versucht das Bedienteil gewechselt, ohne Erfolg
dann haben sie nochmal ne Diagnose gemacht und einen Fehler gefunden "Stromkreis Mischklappe rechts defekt" oder so ändlich.

Die Frage ist, wo finde ich den Stellmotor und wie komme ich da rann ohne das die Kosten explodieren ?(
 
W

Wu-Tang

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
134
hi du musst das komplette armaturenbrett ausbauen um an den stellmotor ran zu kommen!
am besten du tauscht den linken auch gleich mit aus!
 
R

Robyblue

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
12
Hilfe!!!
Hab heute versucht das Amaturenbret aus zu bauen, muss man da wirkich das ganze inninleben entfernen,
hab ich schon fast, komme aber nicht rann,

Gibts da einen Trik 17, oder villeicht eine Anleitung?
Was kann das über die WS. kosten?

Bin wirklich für jede hilfe dankbar.
 
S

speedl

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
3
Hi


Also Ein oder ausbau Anleitung kann ich dir keine geben, aber der Motor kostet ca. € 10,--
:D aber die Ein mit ausbauzeit beträgt ca. 2 Std 8o und das kostet.

mfg
 
Thema:

Klimaautomatik heizt ständig

Sucheingaben

renault klimaanlage auto eine seite kühlt andere wärmt

,

laguna 2 mischklappen

,

renault laguna mischluftklappe

,
laguna 2 stellmotor heizung
, klimaautomatik renault laguna heizt immer, stellmotor mischluftklappe hyundai tucson ausbauen, stellmotor heizung renault laguna 2 wechseln, scenic 2 heizt immer, mischklappe laguna 2, renault laguna klimaautomatik heizt, laguna 2 kühlt nur auf einer seite, anleitung reparatur heizung hyundai tucson stellmotor mischluftklappe, hyndai tucson klimaanlage stellmotor, renault laguna 2 reparaturanleitung stellmotor, defekt an renault laguna klimaautomatik fahrerseite kuehlt beifahrerseite heizt, renault laguna klimatronic fahrerseite heizt nicht, stellmotor heizung renault laguna 2, Klimaanlage Renault Laguna spinnt kühlt und heizt zu gleich was ist kaputt, laguna 2 stellantrieb mischklappe, laguna2 heizt nicht auf der fahrerseite, Klimaanlage renault laguna heizt fast nur, Mischluftklappe tauschen tucson 2005, laguna 2 heitzt nur auf einer seite, stellmotor heizung renault laguna 2 ausbauen, omega klimaautomatik heizt immer

Klimaautomatik heizt ständig - Ähnliche Themen

  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

    Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

    Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
  • Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will

    Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will: Meine Klimaautomatik bzw. lüftung ging schon öfter mal aus und nach paar Sekunden wieder an. Jetzt ging die Lüftung aus und läßt sich nicht mehr...
  • Klimaautomatik heizt nicht! MK3 (Bj. 01)

    Klimaautomatik heizt nicht! MK3 (Bj. 01): Hallo zusammen, unser Mondeo Bj. 2001, 2.0l 145 PS mit Klimaautomatik, will einfach nicht heizen. Ich hab schon versucht mit Batterie abklemmen...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

      Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
    • Klimaautomatik

      Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
    • Beleuchtung Klimaautomatik

      Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
    • Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will

      Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will: Meine Klimaautomatik bzw. lüftung ging schon öfter mal aus und nach paar Sekunden wieder an. Jetzt ging die Lüftung aus und läßt sich nicht mehr...
    • Klimaautomatik heizt nicht! MK3 (Bj. 01)

      Klimaautomatik heizt nicht! MK3 (Bj. 01): Hallo zusammen, unser Mondeo Bj. 2001, 2.0l 145 PS mit Klimaautomatik, will einfach nicht heizen. Ich hab schon versucht mit Batterie abklemmen...
    Top