Klimaautomatik funktioniert nur sporadisch

Diskutiere Klimaautomatik funktioniert nur sporadisch im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, bei meinem Leon funktioniert die Klimaautomatik nicht mehr richtig. Manchmal schaltet sie sich sofort nach dem Motorstart ein...

Leolf

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
58
Ort
bei Hannover
Hallo zusammen,

bei meinem Leon funktioniert die Klimaautomatik nicht mehr richtig. Manchmal schaltet sie sich sofort nach dem Motorstart ein, manchmal erst später und manchmal gar nicht. Die Klimaanlage selbst war erst zur Inspektion, ein wenig Kältemittel wurde aufgefüllt. Habe versucht einen zusammenhang beim dann eben doch plötzlichen Anlauf der Kühlung zu ermitteln, allerdings finde ich da keinen. Eine zeitlang hatte ich das gefühl sie geht an wenn ich eine bestimmte Drehzahl fahre, dann wieder beim mehrmaligen manuellen Ein-Ausschalten an der Frost-Taste. Auch die Temperatur auf 17 Grad hatte mal funktioniert, aber das waren wohl doch alles Zufälle. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem? Danke schonmal.

Gruß, Leolf
 
Thema:

Klimaautomatik funktioniert nur sporadisch

Klimaautomatik funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Umrüster in Berlin :(: Ich muss ein paar unschöne Erfahrungen schreiben. Habe meinen Peugeot auf Autogas bei einem Berliner Umrüster umrüsten lassen. Von vornerein...
Probleme mit Klimaautomatik Mondeo ´97: Hi Leute! Habe folgendes Problem. Bei meiner Klimaautomatik im Mondeo Turnier geht seit ca 2 Tagen das AC - zeichen im Display nicht mehr an! Nur...
Klimaautomatik kühlt nicht: Hi Leute, Ich habe einen Mondeo MK 3 Bj. 05/2003 vor FL TDCI 2,0 96 KW, kaum sind meine Problemen mit dem Vorglühlämpchen blinkem und...

Sucheingaben

seat leon klima geht nicht

,

renault klimaanlage kühlt nicht richtig geschwindigkeit

,

seat leon klimaanlage kuehlt erst spaet

,
seat leon klima schaltet nicht an
, seat leon klimaanlage geht nicht, audi 80 b4 klimaanlage kühlt aber nicht richtig und manchmal gar nicht, audi 100 klima kühlt nur sporadisch, audi a6 klimaanlage kühlt nur manchmal, seat leon klimaanlage geht manchmal, klimaanlage kühlt nur sporadisch citroen, klimaanlage geht nur manchmal, renault laguna klima sporadisch, klimaautomatik funktioniert nur sporadisch, seat leon klimaanlage kühlt nicht immer, leon klimakompressor schaltet nicht, galaxy klimaautomatik schaltet nur manchmal, klima kühlt sporadisch, klimaanlage kühlt nur sporadisch, mini one klimaanlage funktioniert nur sporadisch, Leon 1p Klima geht nicht, seat leon 1p klimaanlage kühlt nicht, seat leon gebläse geht nicht, koleos Klimaanlage sporadisch aussetzer, klima arbeitet nur sporadisch audi, Exeo Klima geht manchnal
Oben