Klimaautomatik funktioniert nur sporadisch

Diskutiere Klimaautomatik funktioniert nur sporadisch im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, bei meinem Leon funktioniert die Klimaautomatik nicht mehr richtig. Manchmal schaltet sie sich sofort nach dem Motorstart ein...
Leolf

Leolf

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
58
Ort
bei Hannover
Hallo zusammen,

bei meinem Leon funktioniert die Klimaautomatik nicht mehr richtig. Manchmal schaltet sie sich sofort nach dem Motorstart ein, manchmal erst später und manchmal gar nicht. Die Klimaanlage selbst war erst zur Inspektion, ein wenig Kältemittel wurde aufgefüllt. Habe versucht einen zusammenhang beim dann eben doch plötzlichen Anlauf der Kühlung zu ermitteln, allerdings finde ich da keinen. Eine zeitlang hatte ich das gefühl sie geht an wenn ich eine bestimmte Drehzahl fahre, dann wieder beim mehrmaligen manuellen Ein-Ausschalten an der Frost-Taste. Auch die Temperatur auf 17 Grad hatte mal funktioniert, aber das waren wohl doch alles Zufälle. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem? Danke schonmal.

Gruß, Leolf
 
Thema:

Klimaautomatik funktioniert nur sporadisch

Sucheingaben

seat leon klima geht nicht

,

renault klimaanlage kühlt nicht richtig geschwindigkeit

,

seat leon klimaanlage kuehlt erst spaet

,
seat leon klima schaltet nicht an
, audi a6 klimaanlage kühlt nur manchmal, seat leon klimaanlage geht manchmal, klimaanlage kühlt nur sporadisch citroen, klimaanlage geht nur manchmal, renault laguna klima sporadisch, klimaautomatik funktioniert nur sporadisch, seat leon klimaanlage kühlt nicht immer, leon klimakompressor schaltet nicht, klimaanlage a4 geht manchmal nicht, klimaanlage kühlt nur zeitweise, audi 100 klima kühlt nur sporadisch, audi 80 b4 klimaanlage kühlt aber nicht richtig und manchmal gar nicht, seat leon klimaanlage geht nicht, koleos Klimaanlage sporadisch aussetzer, klima arbeitet nur sporadisch audi, Exeo Klima geht manchnal, seat leon 2001 Klimakompressor läuft aber kein Druckaufbau, Klimaanlage geht nur sporadisch Fiat Sedici, astra f klima geht nur sporadisch , seat leon klimaautomatik manchmal funktioniert, klimaanlage kühlt nur sporadisch

Klimaautomatik funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

    Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

    Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
  • Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will

    Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will: Meine Klimaautomatik bzw. lüftung ging schon öfter mal aus und nach paar Sekunden wieder an. Jetzt ging die Lüftung aus und läßt sich nicht mehr...
  • klimaautomatik defekt?

    klimaautomatik defekt?: hallo habe einen 206er mit klimaautomatik und mein problem ist wenn ich sie einschalte kommt das normale klicken von unten am wagen aber das wars...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

      Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
    • Klimaautomatik

      Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
    • Beleuchtung Klimaautomatik

      Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
    • Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will

      Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will: Meine Klimaautomatik bzw. lüftung ging schon öfter mal aus und nach paar Sekunden wieder an. Jetzt ging die Lüftung aus und läßt sich nicht mehr...
    • klimaautomatik defekt?

      klimaautomatik defekt?: hallo habe einen 206er mit klimaautomatik und mein problem ist wenn ich sie einschalte kommt das normale klicken von unten am wagen aber das wars...
    Top