Klimaautomatik blinkt

Diskutiere Klimaautomatik blinkt im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo , bei meinem Sharan blinkt immer in der Letzten zeit die Klimaautomatik beim starten. Was kann das sein? Könnt ihr mir Helfen ? Danke in...
R

renola

Threadstarter
Hallo ,
bei meinem Sharan blinkt immer in der Letzten zeit die Klimaautomatik beim starten.
Was kann das sein?
Könnt ihr mir Helfen ?
Danke in Vorraus.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
mit dem blinken will Dir das Steuergerät für Climatronic mitteilen das eine Systemstörung, vermutlich zu wenig Kältemittel, besteht.
Je nachdem wie alt das Fahrzeug ist kann es sein das eine Kältemittelleitung durchgescheuert ist.
Kann aber auch was kleiners sein.

Mfg Patrick

R

renola

Threadstarter
Danke werde es kontrllieren .

Gruß
renola

Thema:

Klimaautomatik blinkt

Sucheingaben

sharan klimaanlage blinkt

,

vw sharan klimaautomatik blinkt

,

sharan klimaautomatik blinkt

,
klimaanlage sharan blinkt
, klimatronic vw sharan geht nicht, vw sharan display klimaanlage blinkt, vw sharan clima, vw sharan climatronic blinkt, sharan climatronic blinkt Funktion, sharan climatronic blinkt, sharan klimaanlage kühlt nicht, sharan climatronoc blinkt, klimaanlage anzeige blinkt, vw sharan climatronic anzeige blinkt, sharan sicherung klimaanzeige blinkt, klimatronik klimaanlage sharan blinkt, clima sharan slebstchek, climatronic vw sharan, displey bei klimaanlage blinkt vw passat 23bg, Sharan klimautomatik blinkt und heizt, sharan 7m climatronic blinkt, klimabedienteil sharan blinkt, klimaanlage blinkt sharan, opel vectra b klimaautomatik blinkt, sharan klima blinkt

Klimaautomatik blinkt - Ähnliche Themen

• Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Klimaautomatik

Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
  • Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will

Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will: Meine Klimaautomatik bzw. lüftung ging schon öfter mal aus und nach paar Sekunden wieder an. Jetzt ging die Lüftung aus und läßt sich nicht mehr...
  • klimaautomatik defekt?

klimaautomatik defekt?: hallo habe einen 206er mit klimaautomatik und mein problem ist wenn ich sie einschalte kommt das normale klicken von unten am wagen aber das wars...