Klimaanlageregler

Diskutiere Klimaanlageregler im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, habe meine Beleuchtung im Auto blau gemacht. Hatte mir aber beim Abkratzen der grünen Farbe mir die Folie vom Gebläse versaut. War wohl doch...
D

Don Cerveza

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Hi,
habe meine Beleuchtung im Auto blau gemacht. Hatte mir aber beim Abkratzen der grünen Farbe mir die Folie vom Gebläse versaut. War wohl doch nicht vorsichtig genug. Hat einer ne Idee ob ich sowas nochmal bekomme (außer Schrottplatz) und wenn ja wo? Oder hat wer ne kreative Idee? Hatte mir das vorher eingescannt und jetzt auf transparente Folie gepackt. Jetzt ist aber das schwarz auch son bissel durchsichtig und es ist sehr schwierig passgenau hinzukriegen. Hat wer vielleicht ne konstruktive Idee? ;)
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Hab zwar kein BRava aber beim Punto wars der selbe mist.. zuerst versucht das grüne zeugs wegzuschleifen und dann ist die folie eingeknickt.. also dann hab ich sie in den Scanner gelegt und aufm PC bearbeitet. Fiat draufgeschrieben etc und auf Transparenter folie ausgedruckt! ergebnis hat sich gelohnt und ich war der erste :]
 

Anhänge

D

Don Cerveza

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Ja aber die transparente Folie ist bei mir so lichtdurchlässig. Bzw das schwarz ist nicht schwarz genug ;)
Habs schon extra im Copyshop machen lassen, aber trotzdem. Sieht irgendwie bissel doof aus. Hat keiner sonst eine Idee???
Achso sorry Moloko erstmal danke dass du sogar Bilder mit reingesetzt hast, aber wie hast du das schwarz so schwarz bekommen??? Bei mir schimmerts durch...
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Also ich hab das auf dem PC nachgeschwärzt und dann auf Folie ausgedruckt und mit den blauen LEDs leuchtet da nix durchs schwarze
 
D

Don Cerveza

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Ich habs auch aufm PC nachgeschwärzt... schwärzer konnte mein Programm nicht :D
Aber ich hab noch die weiße Beleuchtung dahinter, vielleicht liegts daran... muss mal die LEDs hinter machen... vielleicht siehts ja sogar goil aus! Nicht so standard
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
ich hatte davor die weiße dann wirkte das so rötlich nun hab ich blaue LED´s und das ist nun top! natürlich musste die druckerqualität ganz hoch stellen..
 
silver-bravo

silver-bravo

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
148
sers

will bei mir auch gerne die bleuchtung ändern

hab auch schon alles zerlegt aber welche led´s passen in die löcher und wie soll ich die befestigen?
 
Thema:

Klimaanlageregler

Oben