klimaanlage

Diskutiere klimaanlage im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; hallo ich hab seid gestern ein problem mit der k-anlage erst hat sie angefangen zu spinnen (die vintelatoren sind ausgefallen ) und nun...
W

W0wa

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
2
hallo ich hab seid gestern ein problem mit der k-anlage erst hat sie angefangen zu spinnen (die vintelatoren sind ausgefallen ) und nun funktionieren sie garnicht mehr.Das display leuchtet zwar aber es tut sich nichts.
hab den ventilator an den zigarettenanzünder (sprich externen stromquelle angeschlossen) und es ging.(die reglung hat halt nicht angesprochen) die sicherungen sind soweit ich das festellen konnte auch in ordnung.



weiss einer rat ???
 
W

W0wa

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
2
hat wohl niemand ineressiert..aber..
das problem ist gelöst es scheint so als gäbe es eine weiter panelle mit sicherungen in innenraum die hatte ienen wackelkontakt an einer mir unbekannten stelle.
 
K

Kyu

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
59
muss nicht unbedingt die sicherung sein.Schau einfach mal runter an den kompressor da geht ein Stecker mit nur einem Kabel hin.Durch das Schanken des Motors kann es passieren das im laufe der zeit das Kabel reist.Einfach mal nach schauen.Wenn du nicht weist wo der kompressor sitzt dann einfach mal
-Motorhaube auf
-auf der linken seite laufen die keilriemen
-der keilriemen der vorne läuft treibt den Kompressor an
-du siehst nun die Servo pumpe
-schau nun einfach nach unten und schwups da sitzt der kompressor
-Man sieht das kabel von oben
 
Thema:

klimaanlage

Sucheingaben

mitsubishi carisma klimaanlage probleme

,

carisma klima kabelbruch

,

mitsubishi carisma klima stecker

,
mitsubishi carisma problem mit klima
, carisma kabel von klimakompr, klimaanlage carisma

klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Wie viele Kilometer schafft der ID 3 mit laufender Klimaanlage?

    Wie viele Kilometer schafft der ID 3 mit laufender Klimaanlage?: Bei dem Wetter vielleicht nicht unwichtig? Wie viel bleibt von der Reichweite wenn man bei solchen Temperaturen ständig die Klimaanlage laufen lässt?
  • Klimaanlage von Golf 4

    Klimaanlage von Golf 4: Ich fahre einen Golf 4. Die Klimaanlage wurde schon in mehreren Werkstätten gewartet. Aber sie hat eine Macke. Morgens funktioniert sie noch...
  • Klimaanlage im R1 BJ.06

    Klimaanlage im R1 BJ.06: Seit ein paar Tagen gibt die Klimanlage nur noch heiße Luft ab. Vorriges Jahr im April bei Toyota gewartet worden, lt. Rechnung. Welche Fehler...
  • Klimaanlage im Herbst und Winter regelmäßig einschalten

    Klimaanlage im Herbst und Winter regelmäßig einschalten: Der Herbst hat inzwischen unerbittlich Einzug gehalten, und der Winter wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. In der Regel bedeutet...
  • Fiat scudo Klimaanlage

    Fiat scudo Klimaanlage: Hallo, ich habe FIAT SCUDO 140 2008 B.j. Letzte Woche bei außen Temperatur 32-38°C nach ca. 50-75 gefahrene Kilometern leistet Klima keine kalte...
  • Ähnliche Themen

    • Wie viele Kilometer schafft der ID 3 mit laufender Klimaanlage?

      Wie viele Kilometer schafft der ID 3 mit laufender Klimaanlage?: Bei dem Wetter vielleicht nicht unwichtig? Wie viel bleibt von der Reichweite wenn man bei solchen Temperaturen ständig die Klimaanlage laufen lässt?
    • Klimaanlage von Golf 4

      Klimaanlage von Golf 4: Ich fahre einen Golf 4. Die Klimaanlage wurde schon in mehreren Werkstätten gewartet. Aber sie hat eine Macke. Morgens funktioniert sie noch...
    • Klimaanlage im R1 BJ.06

      Klimaanlage im R1 BJ.06: Seit ein paar Tagen gibt die Klimanlage nur noch heiße Luft ab. Vorriges Jahr im April bei Toyota gewartet worden, lt. Rechnung. Welche Fehler...
    • Klimaanlage im Herbst und Winter regelmäßig einschalten

      Klimaanlage im Herbst und Winter regelmäßig einschalten: Der Herbst hat inzwischen unerbittlich Einzug gehalten, und der Winter wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. In der Regel bedeutet...
    • Fiat scudo Klimaanlage

      Fiat scudo Klimaanlage: Hallo, ich habe FIAT SCUDO 140 2008 B.j. Letzte Woche bei außen Temperatur 32-38°C nach ca. 50-75 gefahrene Kilometern leistet Klima keine kalte...
    Top