Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, habe bei meiner Klimaanlage (270 CDI Bj 2001) folgendes Problem. Sie lässt sich nicht ausschalten, d.H der kompressor läuft immer. Habe...
M

manfredeske

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe bei meiner Klimaanlage (270 CDI Bj 2001) folgendes Problem.
Sie lässt sich nicht ausschalten, d.H der kompressor läuft immer.
Habe seit ca 6 Wochen daher den Stecker zum Kompressor (vorn im Motorraum)
abezogen (da war sie dann endlich aus). Seit heute leuchtet dauernd (lässt sich nicht abschalten) die EC Taste auf dem Bedienteil.
Heizleistung; Gebläse, Gebläsestellung funktioniern normal.
Weiss jemand Rat ???
Danke

Bravo_Tobi

Bravo_Tobi

Punkte Reaktionen
0
mal von einer mb werkstatt fehlerspeicher auslesen lassen...
kostet ja nicht viel!

ich denke mal das des vielleicht des bedienteil ist aber kann vieles sein...

Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
ABS Lampe leuchtet andauernd nach Kabelbruch, Hilfe!: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 PS, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. ich melde mich hier wieder mit dem folgenden...
Mercedes c klasse Klima: Hallo, habe bei meiner Klimaanlage (270 CDI Bj 2001) folgendes Problem. Sie lässt sich nicht ausschalten, d.H der kompressor läuft immer. Habe...

Sucheingaben

mercedes c klasse forum bj 1996 wie ist die klima an oder aus

,

mercedes w203 klimaanlage lässt sich nicht abstellen

Oben