klimaanlage

Diskutiere klimaanlage im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hab eine civic, bei dem serienmäßig kein a/c schalter ist, aber wenn man die klappe wegnimmt, kommt ein schalter raus, und der leuchtet sogar bei...
L

lutschn

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hab eine civic, bei dem serienmäßig kein a/c schalter ist, aber wenn man die klappe wegnimmt, kommt ein schalter raus, und der leuchtet sogar bei betätigung. führt der stecker dann ins nichts oder hat das auto eine versteckte klima?
thx
 
U

Uwe MB3

Guest
hast du 2 Kühler vorn im Motorraum?
davon ist einer für die Klimaanlage.
wenn nicht, dann ist auch keine da.
 
C

Concertofahrer

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Nein. Da ist keine verstäckte Klimaanlage dahinter. Die Japaner hatten einfach keine Lust für jedes einzelne Auto einen Kabelbaum anfertigen zu lassen, deswegen hat man in Civics den "kompletten" Kabelbaum verlegt. Wir haben beim Kumpel die Kappe weggeschmissen und einen richtigen "Taster" eingebaut. Hat damals noch 10DM gekostet, glaube ich. Allerdings muss man dann die Sicherung für die Klima rausnehmen....
 
Thema:

klimaanlage

klimaanlage - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Klimaanlage und gebläse läuft obwohl auf 0 gestellt ist: Hallo Leute, und wieder ich, die Probleme wollen irgendwie nicht aufhören. Haben einen Astra G 2001 Caravan. beschreibe mal das problem: wenn...

Sucheingaben

neuer honda civic serienmäßig mit klima

Oben