Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Wer hat Erfahrung mit nachträglichem Einbau einer Klimaanlage ( Manuell oder Climatronic) in einen Audi A 3. Meiner ist Baujahr 2002. Was braucht...

Pacey

Threadstarter
Wer hat Erfahrung mit nachträglichem Einbau einer Klimaanlage ( Manuell oder Climatronic) in einen Audi A 3. Meiner ist Baujahr 2002. Was braucht man da alles,geht das überhaupt? Und was würde sowas kosten??

Grüsse

Pacey

Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Aktivkohlefilter für saubere Innenluft serienmäßig in diesen Autos: In einer aktuellen Untersuchung hat sich gezeigt, dass innerhalb eines Fahrzeugs extrem hohe Schadstoffbelastungen auftreten können, die...
Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen Audi A4 1.6 8e Bj.2002 273.000 Km Zylinderkopfdichtung war defekt, habe diese incl Ventilschaftdichtungen gewechselt. Alles...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
Oben