Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Wer hat Erfahrung mit nachträglichem Einbau einer Klimaanlage ( Manuell oder Climatronic) in einen Audi A 3. Meiner ist Baujahr 2002. Was braucht...
  • Klimaanlage Beitrag #1
P

Pacey

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wer hat Erfahrung mit nachträglichem Einbau einer Klimaanlage ( Manuell oder Climatronic) in einen Audi A 3. Meiner ist Baujahr 2002. Was braucht man da alles,geht das überhaupt? Und was würde sowas kosten??

Grüsse

Pacey

Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Da kommt ein neuer VW-Skandal - jetzt von einer Handelsgruppe: Hallo Leute! habt ihr schon von dem Skandal aus dem Autohandel gehört, der bald die Automobilindustrie in Deutschland erschüttern wird? Das ist...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Oben