Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich habe Anfang April meine Klima warten lassen (ich denke auch mit Desinfektion). - normale Lüftung alles ok - Klima auch alles ok wenn...

Matthias_

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
29
Ort
Thüringen
Hallo,

ich habe Anfang April meine Klima warten lassen (ich denke auch mit Desinfektion).

- normale Lüftung alles ok
- Klima auch alles ok

wenn ich aber die Klima anmache - etwas fahre und dann wieder ausmache - riecht es etwas komisch

der Geruch ist nicht muffig - aber komisch - läßt sich nicht so genau beschreiben ?(

Ist das normal - ich habe früher nie darauf geachtet - aber meine Freundin meint immer es riecht komisch!!

Matthias
 

Mazda3_AT

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
30
hätte wohl gleich der pollenfilter getauscht werden müssen.
 

Matthias_

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
29
Ort
Thüringen
Danke erstmal!!

ich habe auf der Rechnung nachgesehen und auch angerufen - die Klima wurde im April gewartet und desinfiziert.
- der Pollenfilter wurde aber nicht getauscht

Also lass ich das morgen erstmal machen und sehe dann weiter............
 
Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Klimaanlage: Hallo, ich habe Anfang April meine Klima warten lassen (ich denke auch mit Desinfektion). - normale Lüftung alles ok - Klima auch alles ok wenn...
Klimaanlage stinkt !: Servus, habe folgendes Problem (omega b): wenn ich die klimaanlage einschalte kommt ein muffiger geruch aus der Lüftung, besonders stark riecht...
"Abgassystem defekt"?: Folgendes: Letzte Woche bin ich von der Schweiz heimgefahren, unterwegs bereits auf deutscher Seite wollte ich dann tanken gehen. (Falls jetzt...
Tür knackt / Ka müffelt...: Hallo! Hab mal nochn paar Fragen^^ Und zwar knackt meine Beifahrer Tür seit neuestem wenn man die schließt, also nicht im Sinne von Schloß...

Sucheingaben

klimaanlage mazda 3 funktioniert nicht

,

mazda 3 klimaanlage wartung gebläse

,

mazda riecht muffig

,
mazda 3 klimaanlage
, sicherheitsventil klimaanlage mazda 3, mazda3 innenraumtemperatur lässt sich nicht regeln
Oben