Klimaanlage von Golf 4

Diskutiere Klimaanlage von Golf 4 im VW Golf IV Forum im Bereich VW Golf IV; Ich fahre einen Golf 4. Die Klimaanlage wurde schon in mehreren Werkstätten gewartet. Aber sie hat eine Macke. Morgens funktioniert sie noch...
U

urslie

Guest
Ich fahre einen Golf 4. Die Klimaanlage wurde schon in mehreren Werkstätten gewartet.
Aber sie hat eine Macke. Morgens funktioniert sie noch, steht der Wagen ein paar Stunden in der Sonne und die Klimaanlage wird eingeschaltet, ist ein starkes heulen mit kurzen Unterbrechungen zu hören.
Wer kennt das Problem und was ist zu tun?

ruderbernd

ruderbernd

Autodocs befragen, die hatten das schon mal :D

Außerdem vernünftig anmelden im Board, dann kannst du auch echte Hilfe erwarten

F

frojd39

GESPERRTES MITGLIED
Und was war ?

Thema:

Klimaanlage von Golf 4

Klimaanlage von Golf 4 - Ähnliche Themen

• suche golf III GTI 16V mit klimaanlage.

suche golf III GTI 16V mit klimaanlage.: moin moin, suche für einen Bekanten das oben angegebenne auto. fals jemand seinen golf los werden will oder einen kennt der einen verkaufen will...
  • Frage über Kauf eines 4er Golfs plus nachträglicher Einbau Klimaanlage?!?!?

Frage über Kauf eines 4er Golfs plus nachträglicher Einbau Klimaanlage?!?!?: hallo allerseits... 1. Will mir morgen event. einen 4er golf kaufen. technische daten: KM: 149000 Leistung: 75 PS 1,4L 16V Trendline 2. Hand...
  • klimaanlage golf 2

klimaanlage golf 2: hi! für benziner gibt es ja klimaanlagen.. auch für turbodiesel golf 2?
  • Klimaanlage in der Nähe des Waschwasserbehälters undicht (Golf 4 Tdi)

Klimaanlage in der Nähe des Waschwasserbehälters undicht (Golf 4 Tdi): Hallo zusammen, war heute mit meinem Golf zum Auffüllen des Kältemittels für die Klimaanlage in der Werkstatt. Nach dem Auffüllen hört man nun...
  • Wie Klimaanlage ausbauen beim Golf 3 ?

Wie Klimaanlage ausbauen beim Golf 3 ?: Hallo wollen die Klimaanalage in unserem Golf 3 ausbauen. der Klimakompressor + Schlossträger sind schon von schrauben befreit, armaturenbrett...