Klimaanlage nachrüsten?

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi jemand ne ahnung ob man in nen 2er punto ne klimaanlage nachrüsten kann und wenn ja was das kostet?? dankeschön
M

MaikStar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi
jemand ne ahnung ob man in nen 2er punto ne klimaanlage nachrüsten kann und wenn ja was das kostet??

dankeschön

ZFSklave

ZFSklave

Punkte Reaktionen
0
HI
Nachrüsten kann man alles.
Nur es wird teuer.
Hatte mal für mein 1er Punto nachgefragt,kosten lagen bei 3500 DM.
Also mir war das etwas zu teuer.
Frag doch mal beim Fiat Händler nach.
Gruss Andy

T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Versuch's lieber mit 'nem günstigen Unfallwagen, wirst bestimmt günstiger bei wegkommen!

M

MaikStar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
will ja nicht zu fiat :) da fang ich dann an zu heulen.. 3500dm aaaahhh
aber son unfallwagen wär echt mal eine idee..aber schonmal sowas nachgerüstet hat bisher keiner?

skillless

skillless

Punkte Reaktionen
0
also ne schöne sache wärs ja schon .... wenn ich in meinem einser punto auf kalt stelle kommt da immer nur lauwarme luft raus ... sowohl im bei kühlerem wetter als auch jetzt in der hitze ;( fürn winter mags ja schön sein, aber etz komm ich beinah um beim fahren :rolleyes:

werd mich ma erkundigen ^^

M

MaikStar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kommt mir bekannt vor :D na kannst dann ja mal ansagen was fiat bzw deine connekte haben will...

nacht

Thema:

Klimaanlage nachrüsten?

Klimaanlage nachrüsten? - Ähnliche Themen

Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage: Hi, Ich habe eine alte Audi Limousine. Baujahr 1998. Wenn ich auf econ stelle, also Klimaanlage aus, und dann auf den Umluft Pfeil drücke, sodass...
hilfe bitte - steuerkette oder zahnriemen?: ihr lieben - ich brauche hilfe. mein twingo, ez 6/97, C06 steht noch dabei, keine ahnung von nix - hat der ne kette oder einen zahnriemen? ich...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...

Sucheingaben

fiat punto klimaanlage nachrüsten

,

klimaanlage nachrüsten fiat punto

,

fiat punto 2004 klima nachrüsten

,
fiat punto 2 klima nachrüsten
, punto 188 klimaanlage nachrüsten, punto 188 klima nachrüsten, vw fox 1.2 klimaanlage einbauen lassen koste, fiat panda klimaanlage nachrüsten, fiat punto 176 klimaanlage nachrüsten, punto 176 klimaanlage nachrüsten, fiat punto klimaanlage nachrüsten, mobile klimaanlage für punto s nachrüsten, punto 55 klimaanlage nachrüsten, fiat punto 1.2 klima nachrüsten , fiat punto 176 klima nachrüsten, fiat stilo 1.2 klimaautomatik nachrüsten, klimaanlage nachträglich einbauen auto fiat punto, fiat punto 1.2 16v Klima nachrüsten, klimaanlage nachrüsten punto 176, nachrüsten klimaanlage Fiat Panda
Oben