Klimaanlage kühlt nicht richtig !

Diskutiere Klimaanlage kühlt nicht richtig ! im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; Hallo Leute vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Picasso 2,0 HDI und ein Problem mit der Klimaanlage. Die Klimaanlge schafft nicht...
S

schnuck65

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
1
Hallo Leute
vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Picasso 2,0 HDI und ein Problem mit der Klimaanlage.
Die Klimaanlge schafft nicht die eingestellte Temparatur zu kühlen. Die Lüftung läuft auf vollen Touren. Abens wenn die Temparaturen runtergehen , schafft sie es.
Ich habe sie neu Befüllen lassen , aber es hat sich nicht gebessert .

Für jede Info wäre ich dankbar.

PS. Ich habe den Klimakompressor in Verdacht . Aber ihn nur mal so zu wechseln , ist mir das zu Teuer.
 
G

Gravion

Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
8
Hi ich habe so ein Problem schon mal gehabt, es ist eventuell der Klima-Kompressor oder eben das jeweilige Gas, das du dann austauschen musst.

Denke, aber wenn du keinen kennst der dir das machen kann, wird es teuer. ca. 500 € bei nichtoriginalen teilen.

Edit: Sorry hab den Text nicht fertig gelesen, also dann wird es der Klima-Kompressor sein.

Mfg
 
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Wie alt ist das Auto mit der Klimaautomatik?

Nach 4-5 Jahren kann man mal nen Klimaservice machen. Also mal Kühlmittel auffüllen - wenn es direkt danach nix bringt liegts an was anderem, oder das System ist gar irgendwo undicht, müsste man sich mal ansehen.

Aber ihn nur mal so zu wechseln , ist mir das zu Teuer.
Wäre es mir auch, solange er aber läuft und sonst keine Probleme macht, sollte er aber das nicht sein.
 
Thema:

Klimaanlage kühlt nicht richtig !

Sucheingaben

citroen xsara picasso klimaanlage ohne funktion

,

citroen xsara picasso klimaanlage defekt

,

citroen xsara klimaanlage defekt

,
xsara picasso klimaanlage kühlt nicht
, xsara picasso klima undicht, xsara picasso klimaanlage kühlt nicht richtig, xsara picasso klimaanlage problem, klimaanlage citroen xsara kühlt nicht, Klimaanlage citroen xsara Picasso auffüllen, citroen xsara picasso klimaanlage kühlt nicht, xsara klimaanlage defekt, Klimaanlage befüllen bei Citroën Xsara, beim xsara picasso klimaanlage kühlt nicht mehr, citroen xsara hdi klimaanlage geht nicht mehr, wie funktioniert citroen xsara eine klimaanlage, xsara picasso 2.0 hdi klimaanlage kühlt nicht mehr , citroen xsara kombi dei klimaanlage geht nicht mehr was kanich tun, xsara picasso klimaanlage defekt, klima citroen xsara funktioniert nicht, citren xsara klimaanlage kühlt nicht mehr, klimaanlage citroen xsara hat gekühlt nachm auffulken, citroen xsara klimaanlage auffüllen, xsara picasso klimaautomatik defekt, citroen xsara klimaanlage leer, citroen klimaanlage befüllen

Klimaanlage kühlt nicht richtig ! - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage Kühlt und Heizt permanent

    Klimaanlage Kühlt und Heizt permanent: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Xsara Picasso 2.0 diesel Baujahr 2003. Meine Klimaanlage (Klimaautomatik) Heizt und im nächsten Augenblick...
  • Klimaanlage in ordnung , kühlt aber nur "mässig"

    Klimaanlage in ordnung , kühlt aber nur "mässig": hallo , bei den temoeraturen komm ich nich um die klimaanlage im auto rum ;) letztens noch kältemittel überprüft und es waren 700 g im system...
  • Klimaanlage kühlt nicht

    Klimaanlage kühlt nicht: hab seit kurzem im Focus MK2 von meiner Mum ein Poblem. Und war kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Klimakompressor läuft aber. Hat jemand ne Idee...
  • Klimaanlage kühlt nicht mehr:-(

    Klimaanlage kühlt nicht mehr:-(: Hey Leutz, also meine Klimaanlage(Klimatronic) kühlt nicht mehr, es kommt nur noch Luft mit Außentemperatur ins Auto. Hab mal geguckt, der...
  • manuelle Klimaanlage kühlt nicht - Passat BJ. 94 - 1.8l 90PS

    manuelle Klimaanlage kühlt nicht - Passat BJ. 94 - 1.8l 90PS: Servus, leider hat nach dem letzen Winter meine manuelle Klimaanlage aufgehört zu kühlen. Die kontrollleuchte im Schalter leuchtet nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage Kühlt und Heizt permanent

      Klimaanlage Kühlt und Heizt permanent: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Xsara Picasso 2.0 diesel Baujahr 2003. Meine Klimaanlage (Klimaautomatik) Heizt und im nächsten Augenblick...
    • Klimaanlage in ordnung , kühlt aber nur "mässig"

      Klimaanlage in ordnung , kühlt aber nur "mässig": hallo , bei den temoeraturen komm ich nich um die klimaanlage im auto rum ;) letztens noch kältemittel überprüft und es waren 700 g im system...
    • Klimaanlage kühlt nicht

      Klimaanlage kühlt nicht: hab seit kurzem im Focus MK2 von meiner Mum ein Poblem. Und war kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Klimakompressor läuft aber. Hat jemand ne Idee...
    • Klimaanlage kühlt nicht mehr:-(

      Klimaanlage kühlt nicht mehr:-(: Hey Leutz, also meine Klimaanlage(Klimatronic) kühlt nicht mehr, es kommt nur noch Luft mit Außentemperatur ins Auto. Hab mal geguckt, der...
    • manuelle Klimaanlage kühlt nicht - Passat BJ. 94 - 1.8l 90PS

      manuelle Klimaanlage kühlt nicht - Passat BJ. 94 - 1.8l 90PS: Servus, leider hat nach dem letzen Winter meine manuelle Klimaanlage aufgehört zu kühlen. Die kontrollleuchte im Schalter leuchtet nach dem...
    Top