Klimaanlage knopf geht nicht mehr

Diskutiere Klimaanlage knopf geht nicht mehr im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, es funzt ja so, dass wenn man Klima anmachen will, dreht man ja zuerst auf einer Stufe und dann drückt man einfach in der Mitte und es...

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Hallo,

es funzt ja so, dass wenn man Klima anmachen will, dreht man ja zuerst auf einer Stufe und dann drückt man einfach in der Mitte und es erscheint ein gelber Licht! So ich kann seit ein paar Tagen nichtmal draufdrücken, also der knopf lässt sich nicht reindrücken als wär er blockiert oder so.

Liegt das daran das bei meiner Heizung den wiederstand kaputt ist(nur stufe 4 geht)?

Oder ist der knopf blockiert?
 

Herb Man

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
79
Hi,
also du kannst die klima anlage nur auf der stufe 4 reindrücken.
Ich würde sagen das der knopf kaputt ist. Der Heizungswiderstand hat nichts mit der mechanik des Schalters zu tun. Der Regelt nur den Strom und dadurch auch die Gebläsestärke .

:D
 

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Hi,
also du kannst die klima anlage nur auf der stufe 4 reindrücken.
Ich würde sagen das der knopf kaputt ist. Der Heizungswiderstand hat nichts mit der mechanik des Schalters zu tun. Der Regelt nur den Strom und dadurch auch die Gebläsestärke .

:D


hallo, bei mir geht nur stufe 4 (gebläse) klima geht da trotzdem nicht, mann kan den knopf nicht reindrücken.
 
Thema:

Klimaanlage knopf geht nicht mehr

Klimaanlage knopf geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Heizungswiederstand Foto und Reglerknopf: Hallo, kann mir bitte jemand einen Foto geben oder ganz genau wo ich diesen Wiederstand finde der für die heizung verantwortlich ist? Bei mir...
Volvo 745 (mehrere Problemchen): Nabend alle miteinander, habe seit einigen Tagen nen 745 GL (740 GL - Kombi) und nen paar Kleinigkeiten die zu beheben wären. -...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Punto Sporting: HILFE: Problem mit Klimaanlage: Hallo, habe eine Punto Sporting BJ 05/02 und seit kurzer Zeit ein Problem mit der manuellen Klimaanlage. Die Klimaanlage wird mit einem...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...

Sucheingaben

punto 188 klima geht nicht an

,

punto klimaanlage springt nicht an

,

fiat punto klima knöpfe

,
punto 188 klima defekt
, fiat punto 188 klimaanlage elektronikLAMPE GEHT NICHT AN, fiat punto 188 klimaanlage schalter, Was tun wenn der Knopf der halbautomatischen Klimaanlage nicht aus geht?
Oben