Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht

Diskutiere Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht im Hyundai i30 Forum im Bereich Hyundai; Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...

MV87

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
1
Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011:

Die Klimasteuerung / Heizgebläsesteuerung in der Konsole ist ohne Funktion.

Ich vermute das die Problematik mit der Umgebungstemperaturanzeige zusammenhängt, da diese lediglich mit --- Strichen angezeigt wird.

Bei einer Ausentemperatur von ca 4 Grad wird eine Ausentemperatur angezeigt was dann zur Folge hat, das alles wieder funktioniert.

Der Sensor hinter der Stoßstange wurde schon getauscht , allerdings aus dem Zübehörhandel.

Hatte vll schon einmal jemand dieses Problem und könnte mir Tipps zur Abhilfe geben ?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht

Oben