Klimaanlage funktioniert nicht

Diskutiere Klimaanlage funktioniert nicht im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo habe einen Spider 2.0 Twin Spark Bj.96. Problem die Klima funktioniert nicht,vorne im Motorraum ist ein Ralay,das habe ich überprüft,und...
S

spider mike

Threadstarter
Hallo habe einen Spider 2.0 Twin Spark Bj.96. Problem die Klima funktioniert nicht,vorne im Motorraum ist ein Ralay,das habe ich überprüft,und habe festgestellt,daß am Stecker am Pin 30 kein Strom ist. Gibt es im Fußraum noch eine sicherung? oder woran kann das noch liegen. ( Mit Klima funktioniert nicht meine ich ,Kompressor geht nicht an).

L

lightningx1

moin,moin
habe das gleiche prob. Haste mal den Fülldruck deiner Anlage überprüft. Wenn der nicht
hoch genug ist wird die ganze Geschichte nicht freigeschaltet. Sonst stirbt der Kompr.
Leider hat sich bei mir ein Leck ( wahrscheinlich der komp. undicht ) eingerichtet.
Hab eine Klimainsp. durchführen lassen , eine Woche später war wieder schluß.
lasse jetzt die Anlage mit Kontrastmittel überprüfen.

Gruß Lightning

Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht

Sucheingaben

alfa spider klimaanlage defekt

,

probleme klimaanlage alfa spider

,

alfa klima ohne funktion

,
alfa romeo spider klima sicherung
, alfa romeo spider klimaanlage, alfa spider klima defekt keine strom an kompressor, alfa spider 3 A Sicherung klima, alfa spider 916 klimaanlage geht nicht, alfa spider klimaanlage kühlt nicht, alfa spider klimaanlage geht nicht mehr, alfa spider klima geht nicht, alfa romeo klima gebläse ausgefallen, alfa spider sicherung geblese, sicherungskasten gebläse alfa romeo spider, spider 916 klimabedienteil geht nicht

Klimaanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Klimaanlage funktioniert nicht!

Klimaanlage funktioniert nicht!: Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren meinen Peugeot 206. Letztes Jahr als ich die Klima angemacht habe, hat es gestunken! Hab...
  • ABS und Klimaanlage funktioniert nicht !

ABS und Klimaanlage funktioniert nicht !: Hallo Leut´s, ich habe mit dem ABS und der Klimaanlage bei meinem Daewoo Lanos immer noch ein Problem ! Alle Sicherungen wurden von mir...
  • wie funktioniert die Klimaanlage?????????

wie funktioniert die Klimaanlage?????????: Hallo Leude.# Haben seit heute den 323 F Typ BJ von 2000. Mal ne Frage: Wie funktioniert die Klimaanlage???? Wie stellt man die Temperatur ein...
  • Klimaanlage funktioniert nicht mehr

Klimaanlage funktioniert nicht mehr: Hallo, seit Samstag funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr. Ich hoffe nicht, dass der Kompressor defekt ist. Dass könnte teuer werden. Hat...
  • Klimaanlage funktioniert nicht oder nicht richtig

Klimaanlage funktioniert nicht oder nicht richtig: Hallo, jetzt bei den Sommerlichen Temperaturen ist so eine Klimaanlage was geniales 8) :)) ... sofern Sie funktioniert. Ich also am Samstag zu...