Klimaanlage für Civic EJ1?!

Diskutiere Klimaanlage für Civic EJ1?! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, Ich suche für meinen Honda civic EJ1 eine Klimaanlage. Wer kann mir da weiterhelfen!? Wo bekomme ich eine günstig? Ich war schon beim Honda...
L

Lele19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich suche für meinen Honda civic EJ1 eine Klimaanlage.
Wer kann mir da weiterhelfen!?
Wo bekomme ich eine günstig?

Ich war schon beim Honda Händler aber die wollen dafür 2000€!

Für alle Antworten.

MfG Lele

E

Ebels0n

Punkte Reaktionen
0
Versuchs doch mal auf eBay oder auf nem Schrottplatz, da gibs teilweise gut günstige Teile !

F

Ferii

Punkte Reaktionen
0
Hallo Herr :D LELE :D hast du schon gefunden?

MfG. FERII

T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
ja ne klimaanlage is ja auch nicht kostenlos, 2000 € sind zwar ein bisschen überteuert, aber so ne klimaanlage kastet scho seine 1000 bis 1400 €!

Thema:

Klimaanlage für Civic EJ1?!

Klimaanlage für Civic EJ1?! - Ähnliche Themen

Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Oben