Klimaanlage Fahrenheit-->Grad

Diskutiere Klimaanlage Fahrenheit-->Grad im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo hab ne frage, hab unabsichtlich von Grad auf Fahrenheit umgestellt, weiß aber net wie, kann mir jemand sagen wie man das zurück stellen...
H

HKS

Threadstarter
Hallo hab ne frage, hab unabsichtlich von Grad auf Fahrenheit umgestellt, weiß aber net wie, kann mir jemand sagen wie man das zurück stellen kann?? Im internet hab ich nix dazu gefunden außer die Klimacodes!!

lg hks

H

HKS

Threadstarter
hab schon rausgefunden!!!
umluft und dann Temperatur (+) drücken!

lg

Thema:

Klimaanlage Fahrenheit-->Grad

Sucheingaben

temperaturanzeige fahrenheit peugeot

,

seat leon temperaturanzeige umstellen

,

klimagerät seat leon

,
kühlwassertemperatur auto in celsius
, temperatur einstellen renault laguna grad fahrenheit, seat klimaanlage auf grad umstellen, mercedes klimakontroll umstellen fahrenheit auf grad celsius, fahrenheit in celsius clima la seat leon, fahrenheit auf grad klimagerät, wie kann ich meine klimaanlage von fahrenheit zu celsius ändern audi a4 bj 2001, leon clima umstellen auf grad, seat leon klimatronic auf gard celsius einstellen, seat leon fahrenheit zu celsios, klimagerät temperatur anstatt celsius in fahrenheit, vectra c anzeige in fahrenheit, fahrenheit celsius seat leon, audi a4 klimaautomatik zeigt fahrenhei, seat leon klimaanzeige grad, seat klima fahrenheit, klimaanlage climatronic einstellung grad fahrenheit, beim seat erscheint temperaturangabe in fahrenheit, audi: klimaanlage geht bei unter 2 grad aus, seat klima unter 2grad aus, wie kann ich bei meinem auto die klimaanlage von fahrenheit auf grad umstellen, seat temperatur in fahrenheit

Klimaanlage Fahrenheit-->Grad - Ähnliche Themen

• Wie viele Kilometer schafft der ID 3 mit laufender Klimaanlage?

Wie viele Kilometer schafft der ID 3 mit laufender Klimaanlage?: Bei dem Wetter vielleicht nicht unwichtig? Wie viel bleibt von der Reichweite wenn man bei solchen Temperaturen ständig die Klimaanlage laufen lässt?
  • Klimaanlage von Golf 4

Klimaanlage von Golf 4: Ich fahre einen Golf 4. Die Klimaanlage wurde schon in mehreren Werkstätten gewartet. Aber sie hat eine Macke. Morgens funktioniert sie noch...
  • Klimaanlage im R1 BJ.06

Klimaanlage im R1 BJ.06: Seit ein paar Tagen gibt die Klimanlage nur noch heiße Luft ab. Vorriges Jahr im April bei Toyota gewartet worden, lt. Rechnung. Welche Fehler...
  • Klimaanlage im Herbst und Winter regelmäßig einschalten

Klimaanlage im Herbst und Winter regelmäßig einschalten: Der Herbst hat inzwischen unerbittlich Einzug gehalten, und der Winter wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. In der Regel bedeutet...
  • Fiat scudo Klimaanlage

Fiat scudo Klimaanlage: Hallo, ich habe FIAT SCUDO 140 2008 B.j. Letzte Woche bei außen Temperatur 32-38°C nach ca. 50-75 gefahrene Kilometern leistet Klima keine kalte...