Klimaanlage ??? Defekt

Diskutiere Klimaanlage ??? Defekt im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hi Habe Problem mit der Klimaanlage !!! wenn man den knopf drückt wird es nicht mehr kalt !!!!! bitte hilft wenn ihr könnt !!! Mfg: Xibit
X

Xibit

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
5
Hi

Habe Problem mit der Klimaanlage !!!

wenn man den knopf drückt wird es nicht mehr kalt !!!!!

bitte hilft wenn ihr könnt !!!

Mfg: Xibit
 
I

I_drive_Mondeo

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.755
Ort
Süd Bayern
Hi!

Ich denke es wäre noch ein wenig hilfreich, wenn du ein paar genauere Daten von deinem Galaxy preis gibts...wie z.B.

Bj, Motorisierung, hast du Klimaautomatik oder nur normal Klima?

MfG
 
X

Xibit

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
5
ok

Hier die Daten:

Baujahr 1997
TDI 90 PS
und eine Manuele Klimaanlage !!! (also normale )

Mfg: Xibit
 
Focus RA

Focus RA

Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
97
Ort
Velen
Klimaanlage

gibt dir mal 2 Fehler die es seien könnten

1: kOMPRESSOR DEFEKT
2:zuwenig Kühlmittel in der Anlage der Klimaanlage
 
D

Danielk84

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
10
Also aus meiner Erwahrung mit Galaxy weil ich selbst bei Ford bin es ist meist der Kondensator. Das durfte ich in den letzten Wochen schon x mal reparieren. also er ist bestimmt undicht und deshalb hast du kein Kühlmittel mehr also auch kein Kühlung. ;)
 
X

Xibit

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
5
ah ok danke das kühlmittel war alle !!!

Danke danke !!!
 
Thema:

Klimaanlage ??? Defekt

Sucheingaben

ford s max klimaanlage ohne funktion

,

klimaanlage ford s-max ohne funktion

,

s-max klimaanlage ohne funktion

,
ford galaxy klimaanlage geht nicht
, ford galaxy klimaanlage defekt, ford s-max klimaanlage ohne funktion, klimaanlage ford galaxy geht nicht, ford s-max klimaanlage defekt, ford galaxy klimaanlage undicht, klima ford galaxy defekt, ford galaxy klimaanlage ohne funktion, s max klimaanlage defekt, klimaanlage galaxy defekt, ford s-max klima ohne funktion, schaltplan ford galaxy klimaanlage, schaltplan klimaanlage ford s-max, klimaanlage ford galaxy funktioniert nicht, klimaanlage ford galaxy defekt, schaltplan klimaanlage ford s max, ford s-max klima geht nicht, Ford s max klima, ford standard fehler s-max klimaanlage, ford s max klimaanlage kühlt nicht, schaltplan ford s-max, ford s-max klimaanlage defekt kabelbaum

Klimaanlage ??? Defekt - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Moin, habe hier einen Ford Focus Baujahr 01. Die Klimaanlage kühlt nicht mehr und wenn man die Lüftung an hat, dann schwankt die Leerlaufdrehzahl...
  • Klimaanlage Leitung defekt

    Klimaanlage Leitung defekt: Hallo, habe jetzt nachdem die ersten Sonnenstrahlen rauskamen gemerkt das die Klimaanlage nicht kühlt. Also in die nächste freie Werkstatt, mit...
  • w 202 klimaanlage defekt - fehler?

    w 202 klimaanlage defekt - fehler?: hallo lieber benzler, mein alter herr fährt eine wunderschöne c-klasse, nur leider plagt ihn nun ein mangel: die klima funktioniert nicht mehr...
  • Fiesta Bj 2006 Klimaanlage defekt durch mini unfall. Möglich?

    Fiesta Bj 2006 Klimaanlage defekt durch mini unfall. Möglich?: Hallo, bei uns ist die Klimaanlage eines Fiesta Bj 2006 kaputt. Leider ist gerade die 2 jährige Garantie abgelaufen. Die Reparatur soll 400 Euro...
  • Klimaanlage Defekt?? MK3 V6

    Klimaanlage Defekt?? MK3 V6: Hallo Leute, habe im Forum schon mal gesucht aber finde nix entsprechendes was mir helfen könnte. Ich will mal von grund auf anfangen.... Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage defekt

      Klimaanlage defekt: Moin, habe hier einen Ford Focus Baujahr 01. Die Klimaanlage kühlt nicht mehr und wenn man die Lüftung an hat, dann schwankt die Leerlaufdrehzahl...
    • Klimaanlage Leitung defekt

      Klimaanlage Leitung defekt: Hallo, habe jetzt nachdem die ersten Sonnenstrahlen rauskamen gemerkt das die Klimaanlage nicht kühlt. Also in die nächste freie Werkstatt, mit...
    • w 202 klimaanlage defekt - fehler?

      w 202 klimaanlage defekt - fehler?: hallo lieber benzler, mein alter herr fährt eine wunderschöne c-klasse, nur leider plagt ihn nun ein mangel: die klima funktioniert nicht mehr...
    • Fiesta Bj 2006 Klimaanlage defekt durch mini unfall. Möglich?

      Fiesta Bj 2006 Klimaanlage defekt durch mini unfall. Möglich?: Hallo, bei uns ist die Klimaanlage eines Fiesta Bj 2006 kaputt. Leider ist gerade die 2 jährige Garantie abgelaufen. Die Reparatur soll 400 Euro...
    • Klimaanlage Defekt?? MK3 V6

      Klimaanlage Defekt?? MK3 V6: Hallo Leute, habe im Forum schon mal gesucht aber finde nix entsprechendes was mir helfen könnte. Ich will mal von grund auf anfangen.... Ich...
    Top