Klimaanlage defekt!!!

Diskutiere Klimaanlage defekt!!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, fahre einen Passat Bj. 93, leider merke ich immer wieder wenn´s warm ist, daß die Klimaanlage nur auf der ersten Stufe funktioniert...
B

Bäuscher

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
fahre einen Passat Bj. 93, leider merke ich immer wieder wenn´s warm ist, daß die Klimaanlage nur auf der ersten Stufe funktioniert. Hat jemand Ahnung, womit das zusammen hängen kann??? Sobald man auf die zweite Stufe schaltet, geht sie aus.

MfG Jan
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meinst du damit dass der Kompressor ausgeht sobald du des Gebläse auf Stufe 2 stellst?
Könnte dann sein dass die Regeleinheit irgendwo nen Wackler hat...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Klimaanlage defekt!!!

Klimaanlage defekt!!! - Ähnliche Themen

Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

vw passat klimaanlage undicht

,

vw passat klimaanlage defekt anzeige

,

Klimaanlage defekt VW Passat

,
klimaanlage vw passat defekt
Oben