Klimaanlage defekt ?

Diskutiere Klimaanlage defekt ? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Morgen Leute, Also ich weiß es nicht, kann ich rausfinden ob meine Klimaanlage noch geht ? mein problem ist, ich finde das sie nicht mehr...

Punto188jtd

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
231
Morgen Leute,

Also ich weiß es nicht, kann ich rausfinden ob meine Klimaanlage noch geht ? mein problem ist, ich finde das sie nicht mehr funktioniert wenn die scheibe beschlagen ist dauert das irgendwie länger und beim einschalten passiert nichts, sonst ging immer die motordrehzahl kurz runter und man hat ein klacken gehört aus dem motorraum. all dies ist nicht mehr irgendwie. hat jemand erfahrung damit was es sein könnte oder ob ich mir das vielleicht einbilde. ich habe auch keine ahnung woran ich merke das sie noch funktioniert. ich wollte in der mittagspause mal zum händler fahren meint ihr der kann auf die schnelle überprüfen ob sie noch geht ? ^^ danke bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:

Punto188jtd

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
231
also auch wenn ich nicht viel von atu halte habe ich gedacht, da es hier nebenan ist lass ich mal einen klimaanlagen check für 17 euro machen, dass wird jawohl kein problem sein :) naja bin mal gespannt .....
 

Apf3lsaft

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
377
Ort
658...
habe auch ein poblem mit meiner Lüftung...
Ich höre andauernt ein Rattern... Als ob jemand eine Karte zwischen seine Fahrradspeichen geklemmt hat und damit rumfährt. Nur eben ist die Sequenz des Geräusches nicht ganz so schnell... Und da das Geräusch direkt von der mittleren Lüftereinheit des Amaturenbretts (ich hoff ihr wisst was ich meine ;)) kommt, will ich bei Gelegenheit die ganze EInheit mal rausnehmen. Aber die sitzt gut fest und Schrauben habe ich auch keine gesehen...
nur probleme mit der karre.... aber das nehm ich in kauf ;)
 

Punto188jtd

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
231
also atu hat gesagt es fehlen 300 gramm kühlmitten, auto steht schon bei fiat nachher hole ich es ab und alles ist wieder gut :) dann kann ich beruhigt weihnachten feiern ^^
 
Thema:

Klimaanlage defekt ?

Klimaanlage defekt ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...

Sucheingaben

fiat idea klimaanlage defekt

,

punto 188 klima kühlt nicht

,

fiat idea klimaanlage kaputt

,
fiat punto klimaanlage defekt
, fiat idea klimaanlage geht immer an, klimaanlage fiat idea kühlt nicht mehr, punto 188 klima defekt
Oben