Klimaanlage defekt??

Diskutiere Klimaanlage defekt?? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo! Wir haben einen Nissan Primer 2.0SLX P10 Bj 1996. Soweit sind wir mit den Fahrzeug zufrieden!! Doch seit letzter Zeit (1 1/2 - 2 Jahre :]...
primera20slx

primera20slx

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
4
Hallo!

Wir haben einen Nissan Primer 2.0SLX P10 Bj 1996. Soweit sind wir mit den Fahrzeug zufrieden!! Doch seit letzter Zeit (1 1/2 - 2 Jahre :] ) kühlt unsere Klimaanlage nicht mehr richtig, also es kommt nur eine kühlere statt KALTE 8) Luft.....
Wir haben bereits das Kühlmittel gegen ein neues Ausgetauscht => NO Erfolg :(

Jetzt will ich mal die Profis in diesem Forum fragen, was da nur sein sollte..

Lg
Michael

PS: Einer Nissan Werkstätte haben wir bereits das Problem geschildert....Die haben so ein Mittel reingegeben das leuchtet ?( , weil sie meinten das wo ein Leck sein müsste....
 
lollo

lollo

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
100
und ist eins da?
 
primera20slx

primera20slx

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
4
Nein....
Das ist ja das lustige....
Die Filter sind in Ordnung soweit ich weiß.....

Lg
Michael

PS: Ich kenn mich nicht wirklich sooo gut mit Autos aus....
 
A

Arsch1

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
17
ich hatte auch erst ein problem mit der klima ein leck konnten die auch nich finden
aber die ursache dafür war die trocknerflasche kann sein das die defekt ist oder die gummi dichtungen an der flasche porös geworden sind bei dir
 
primera20slx

primera20slx

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
4
Klimanlage defekt??

Danke! :D

Hat vl. noch jemand anderer so ein Problem??

Michael
 
Thema:

Klimaanlage defekt??

Sucheingaben

nissan primera klimaanlage kühlt nicht

,

klimaanlage nissan primera

,

klimaanlage nissan primera defekt

,
nissan klimaanlage defekt
, nissan p10 klimaanlage undicht, nissan primera klima defekt, primera p10 Klimaanlage defekt, p11 Klimaanlage einbauen, nissan primera klimaanlage defekt, klimaanlage schaltplan nissan primera p11, nissan p11 schaltplan klimaanlage, Nissan primera p11 kühlmittelanzeige wo soll die stehen, primera p11 klimaanlage kühlt nicht richtig, klimaanlage nissan primera p11, primera p11 klina geht nicht, nissan primera p11 Klimaanlage defekt, schaltplan klimaanlage nissan primera, unsere klimaanlage im renault megan 2 kühlt nicht richtig was kann das sein, nissan primera p11 verdampfer, primera wp11 2.0 140ps klimaanlage kühlt nicht, nissan premiera p11 klima kühlt schlecht, nissan primera schaltplan klima, forum nissan primera klimaanlage, nissan p11 klimaanlage defekt, nissan primera klimaanlage undicht

Klimaanlage defekt?? - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Moin, habe hier einen Ford Focus Baujahr 01. Die Klimaanlage kühlt nicht mehr und wenn man die Lüftung an hat, dann schwankt die Leerlaufdrehzahl...
  • Klimaanlage Leitung defekt

    Klimaanlage Leitung defekt: Hallo, habe jetzt nachdem die ersten Sonnenstrahlen rauskamen gemerkt das die Klimaanlage nicht kühlt. Also in die nächste freie Werkstatt, mit...
  • w 202 klimaanlage defekt - fehler?

    w 202 klimaanlage defekt - fehler?: hallo lieber benzler, mein alter herr fährt eine wunderschöne c-klasse, nur leider plagt ihn nun ein mangel: die klima funktioniert nicht mehr...
  • Fiesta Bj 2006 Klimaanlage defekt durch mini unfall. Möglich?

    Fiesta Bj 2006 Klimaanlage defekt durch mini unfall. Möglich?: Hallo, bei uns ist die Klimaanlage eines Fiesta Bj 2006 kaputt. Leider ist gerade die 2 jährige Garantie abgelaufen. Die Reparatur soll 400 Euro...
  • Klimaanlage Defekt?? MK3 V6

    Klimaanlage Defekt?? MK3 V6: Hallo Leute, habe im Forum schon mal gesucht aber finde nix entsprechendes was mir helfen könnte. Ich will mal von grund auf anfangen.... Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage defekt

      Klimaanlage defekt: Moin, habe hier einen Ford Focus Baujahr 01. Die Klimaanlage kühlt nicht mehr und wenn man die Lüftung an hat, dann schwankt die Leerlaufdrehzahl...
    • Klimaanlage Leitung defekt

      Klimaanlage Leitung defekt: Hallo, habe jetzt nachdem die ersten Sonnenstrahlen rauskamen gemerkt das die Klimaanlage nicht kühlt. Also in die nächste freie Werkstatt, mit...
    • w 202 klimaanlage defekt - fehler?

      w 202 klimaanlage defekt - fehler?: hallo lieber benzler, mein alter herr fährt eine wunderschöne c-klasse, nur leider plagt ihn nun ein mangel: die klima funktioniert nicht mehr...
    • Fiesta Bj 2006 Klimaanlage defekt durch mini unfall. Möglich?

      Fiesta Bj 2006 Klimaanlage defekt durch mini unfall. Möglich?: Hallo, bei uns ist die Klimaanlage eines Fiesta Bj 2006 kaputt. Leider ist gerade die 2 jährige Garantie abgelaufen. Die Reparatur soll 400 Euro...
    • Klimaanlage Defekt?? MK3 V6

      Klimaanlage Defekt?? MK3 V6: Hallo Leute, habe im Forum schon mal gesucht aber finde nix entsprechendes was mir helfen könnte. Ich will mal von grund auf anfangen.... Ich...
    Top