Klimaanlage beim J2 nachrüsten...

Diskutiere Klimaanlage beim J2 nachrüsten... im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; He Leute, wollte das eventuell mal in Angriff nehmen. Was brauch ich dazu? Was muss ich beachten? Ist das beim J2 so einfach möglich. Schreibt...
#*Ice-man*#

#*Ice-man*#

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
He Leute,

wollte das eventuell mal in Angriff nehmen. Was brauch ich dazu? Was muss ich beachten? Ist das beim J2 so einfach möglich.

Schreibt einfach mal was euch dazu einfällt... :D

Gruß IcE

2

206driver

Punkte Reaktionen
10
Es dürfte beim Coupe wohl nicht anders sein, wie bei den anderen Fahrzeugen, die es sowohl mit und ohne Klima gibt : Technisch dürfte eine Nachrüstung möglich sein. Finanziell würde es sich aber wohl nicht lohnen. Höchstens, wenn man günstig an die entsprechenden Komponenten kommt.

#*Ice-man*#

#*Ice-man*#

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jo die Teile werde ich versuchen günstig zu bekommen... aber mich würde mal interessieren was ich brauch und wie sich der Einbau beim Coupe gestaltet...

Gruß IcE

Thema:

Klimaanlage beim J2 nachrüsten...

Klimaanlage beim J2 nachrüsten... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...

Sucheingaben

hyundai coupe j2 klima nachrüsten

,

hyundai coupe klimaautomatik nachrüsten

Oben