Klima/Warnlampe

Diskutiere Klima/Warnlampe im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich habe einen (gebraucht gekauften) "alten" Ulysse 2,1 TD, Bj. 1999 und damit in letzter Zeit zwei Probleme: 1. Von Zeit zu Zeit leuchtet...
G

gigaluis2002

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe einen (gebraucht gekauften) "alten" Ulysse 2,1 TD, Bj. 1999 und damit in letzter Zeit zwei Probleme:
1. Von Zeit zu Zeit leuchtet das große Warnlicht STOP auf - ohne jeglichen ersichtlichen Grund. Laut Werkstatt ist ein Temperaturfühler kaputt und das sei bekannt und weiter nicht tragisch..... aber ziemlich lästig, da es doch beunruhigt.

2. Die Klimaanlage kühlt zeitweise nicht, obwohl kürzlich nach dem Auftreten des Problems ein Service gemacht wurde. Z.B. 150 Km bei Hitze ohne Klima, dann, beim Reinfahren in die Stadt kühlt sie plötzlich.
Oder kühlt 200 Km nicht, aber am nächsten Tag am Weg in die Werkstatt sehr wohl....

Kennt das jemand und hat vielleicht sogar jemand einen Rat?

Besten Dank!
 
U

ulysser

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
66
Hallo,
wir hatten auf Arbeit einen Kunden mit den selben Symtomen,überprüfe mal den 3-Wege druckwächter er sitzt vor der Batterie,oder lass es im Boschdienst überprüfen.
viel Glück
Frank
 
Thema:

Klima/Warnlampe

Sucheingaben

was bedeutet stopp leuchte bei scudo

,

fiat ulysse stoplicht brennt

,

fiat ulysse nur stop leuchtet

,
was beteuter welche leuchte bei fiat ulysse
, fiat ulysse stop anzeige

Klima/Warnlampe - Ähnliche Themen

  • Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009

    Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
  • Pdc vorn spielt verrückt wenn Klima an

    Pdc vorn spielt verrückt wenn Klima an: Moin, hab mir ne preiswerte PDC für vorn verbaut, alles funktioniert bestens ... bis man die Klima anmacht, springt der Kompressor an zeigt das...
  • Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht

    Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu. Folgendes Problem...
  • Keilrippenriemen Renault Laguna Grandtour BJ 99 m. Klima

    Keilrippenriemen Renault Laguna Grandtour BJ 99 m. Klima: Der Keilrippenriemen ist gerissen. Wie muss der neue eingesetzt werden?
  • Klima defekt

    Klima defekt: Klima geht nicht, Lampe leuchtet auf kleiner Stufe,dreh ich das Gebläse höher,geht die Lampe aus. Ford Mondeo Bj.2001
  • Ähnliche Themen

    Top