Klima Und Standheizung Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Klima Und Standheizung Gesucht !!!!!!!!!!!!!!! im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo, suche für ein Yaris 99´ komplette Klimaanlage zum Nachrüsten, kann auch gebraucht sein. Wo bekomme ich sowas ?? und dann möchte ich eine...
mondeo_mk1

mondeo_mk1

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
15
Hallo,
suche für ein Yaris 99´ komplette Klimaanlage zum Nachrüsten, kann auch gebraucht sein.
Wo bekomme ich sowas ??

und dann möchte ich eine Standheizung auch Nachrüsten.
Die Frage ist bloss welche Standheizung kann man für ein Yaris verwenden ??

hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt....

mfG mondeo_mk1
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Nachrüstklimaanlagen bekommst Du bei Deinem TOYOTA Händler. Die gibt´s (auch für den Yaris) im ORIGINAL Zubehör.

Standheizung wird von TOYOTA die Webasto Thermo Top "E" verwendet. Einen passenden Einbausatz (und die Heizung selber) gibt es auch im ORIGINAL TOYOTA Zubehör.

Ciao.
Dominik.
 
Schnorsch

Schnorsch

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
hier schon mal vorab eine Einbauanleitung.....

Gruss
Andreas
 

Anhänge

mondeo_mk1

mondeo_mk1

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
15
Klima Und Standheizung Gesucht!!!

Vielen Dank für die Einbauanleitung !!!!
Suche noch eine Klimaanlage und Standheizung für einen Yaris.
mfG mondeo_mk1
 
Schattenraucher

Schattenraucher

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
21
Ort
Offenbach
smokey mc pott schrieb:
Standheizung wird von TOYOTA die Webasto Thermo Top "E" verwendet. Einen passenden Einbausatz (und die Heizung selber) gibt es auch im ORIGINAL TOYOTA Zubehör.
Naja, prinzipiell kannst du jede Variante der Standheizungen von Webasto einbauen mit passendem Kit !!!

Ob mit Vorwähluhr, Fernbedienung, Handyaktivierung kannst du dir selbst aussuchen, dass muss nicht zwangläufig der Typ "E" sein !!!

Schau mal im Ebay nach, da gibt´s desöfteren die Standheizugen per se. Den Einbaukit solltest du dir aber fabrikneu besorgen, da geht beim Ausbau des öfteren mal was ... naja du weisst schon ;)


Gruss ...
 
Thema:

Klima Und Standheizung Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!

Sucheingaben

klimaanlage toyota yaris nachrüsten

,

toyota yaris klimaanlage nachrüsten

,

yaris klimaanlage nachrüsten

,
klimaanlage nachrüsten toyota yaris
, standheizung mit klimaanlage einbauen, yaris standheizung nachrüsten, klima nachrüsten yaris, toyota yaris klimaanlage, klimaanlage nachrüsten yaris, standheizung toyota yaris verso, verso s standheizung, klimanachruestsatz fuer yaris verso, klimaanlage für toyota yaris nachrüsten, einbau klima yaris , einbauanleitung standheizung toyota yaris, toyota yaris standheizung einbauvorschlag, peugeot 206 standheizung nachrüsten, standheizung ausbauen toyota yaris, standheizung webasto ausbauen yaris, kann man im toyota yaris verso eine klimaanlage nachrüsten., toyota yaris standheizung nachrüsten , einbau standheizung toyota yaris verso, standheizung toyota ausbauen, standheizung yaris nachrüsten, komplette klimaanlage nachrüsten toyota

Klima Und Standheizung Gesucht !!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009

    Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
  • Pdc vorn spielt verrückt wenn Klima an

    Pdc vorn spielt verrückt wenn Klima an: Moin, hab mir ne preiswerte PDC für vorn verbaut, alles funktioniert bestens ... bis man die Klima anmacht, springt der Kompressor an zeigt das...
  • Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht

    Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu. Folgendes Problem...
  • Keilrippenriemen Renault Laguna Grandtour BJ 99 m. Klima

    Keilrippenriemen Renault Laguna Grandtour BJ 99 m. Klima: Der Keilrippenriemen ist gerissen. Wie muss der neue eingesetzt werden?
  • Klima und Standheizung

    Klima und Standheizung: hiho ihr lieben! ich fahre einen cinque 0.9 und wollte mal wissen wo man klimaanlage und standheizung für den wagen "günstig" zu selbsteinbau...
  • Ähnliche Themen

    Top