Klima nachrüsten?

Diskutiere Klima nachrüsten? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo, ich (wirklich ein Dummi) haben einen Meriva ohne Klima gekauft, kann man die nachrüsten, geht laut meinem Opelhändler nämlich nicht. Gruß Anja
D

dummi

Threadstarter
Hallo,
ich (wirklich ein Dummi) haben einen Meriva ohne Klima gekauft, kann man die nachrüsten, geht laut meinem Opelhändler nämlich nicht.
Gruß Anja

F

Fuhma

Guest
du kannst schon eine nachrüsten, falls du eine findest, also entweder komplett bei opel bestellen (viel zu teuer!!!) oder bei einem schrottwagen raus nehmen. dann brauchst du nurnoch nen blöden der dir das relativ günstig macht also opel werkstatt fällt schonmal flach, mitgebrachte teile verbauen die ja nicht aber jetz kommt der haken!!!
du must das halbe auto auseinander nehmen, front komplett ab für kühler etc. und armaturenbrett raus , und das ist das wirklich übele. denn du must den wärmetauscher austauschen und wenn du pech hast dann must du neue löcher in die spritzwand machen wenn die noch nicht da sind, für die kühlleitung die in den innenraum führt.

opelverkäuferberlin

opelverkäuferberlin

Klima Nachrüsten geht! Wir haben einen Agila nachgerüstet und kosten liegen je nach Merterial und Aufwand zwische 1600 und 2300 €

Frag mal einen Bosch Service in deiner Nähe

Gruss aus Berlin

Thema:

Klima nachrüsten?

Sucheingaben

opel meriva klimaanlage nachrüsten

,

opel agila klimaanlage nachrüsten

,

klimaanlage nachrüsten meriva

,
meriva klima nachrüsten
, Klimaanlage nach rüsten Opel meriva , klimaanlage nachrüsten opel meriva, Opel meriva 2005 ohne Klimaanlage, agila a klimaanlage nachrüsten, meriva a klimaanlage nachrüsten, klimaanlage nachrüsten kosten opel meriva, klima nachrüsten opel meriva, opel agila b klimaanlage nachrüsten, klima nachrüsten opel meriva a, bosch dienst klimaanlage nachrüsten meriva, meriva klimaautomatik nachrüsten, kosten nachrüstung klimaanlage opel agila, klimaanlage agila nachrüsten kosten, klimaanlage nachrüsten opel agila, meriva ohne klima, laderaumabdeckung meriva, opel meriva 2013 klimaautomatik nachrüsten, klima anlage meriva a nachrüsten, opel meriva ohne klima, meriva klimaanlage umrüsten, opel klimaautomatik nachrüsten

Klima nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Klima nachrüsten beim Laguna I?

Klima nachrüsten beim Laguna I?: Hallo, wir haben einen Laguna I, 1.8er mit 90 PS. Lässt sich eine Klima nachrüsten? Was brauche ich? -Klimakompressor -Klimaleitungen...
  • klima nachrüsten

klima nachrüsten: hallo brauch euern rat und eure hilfe will ma an honda civic kaufen und die autos ohne clima sind wesendlich billiger will aber umbedingt a auto...
  • Klima nachrüsten Stilo 3T 2002

Klima nachrüsten Stilo 3T 2002: Hallo Habe mal die frage ob es überhaupt möglich ist eine klimaanlage nachzurüsten und wie teuer das wär bzw ob man es selbst machen kann? Danke...
  • Klima nachrüsten im HGT

Klima nachrüsten im HGT: Hi Jungs (und Mädels), werde mir am Montag einen HGT kaufen (BJ97, 147PS, Schwarz Metallic). Manko: ohne Klima. Ich hatte die wahl zwischen einem...
  • Klima nachrüsten

Klima nachrüsten: Hallo Jetzt in den Tagen war es immer sehr heiß. Deshalb hab ich mit den Gedanken einer Klima gespielt. Ich hab ein 95 Clx GBP Kann man eine...