Klima im Kadett E

Diskutiere Klima im Kadett E im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Hallo,mal eine Frage an die Fachleute: Hatte der E GSi 16V im Original eine Klimaanlage im Angebot?? Könnte auch nach Opel direkt mailen doch da...
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Hallo,mal eine Frage an die Fachleute:

Hatte der E GSi 16V im Original eine Klimaanlage im Angebot??

Könnte auch nach Opel direkt mailen doch da dauert das immer so lange.
Kann ja sein das hier der ein oder andere was weiß und das ginge dann schneller.

Dank euch schon mal für die Infos.





ahoi
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube diese Pontiac Le Man Modelle die in die Staaten geliefert wurden hatten eine!

Gruß k-tec!
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Punkte Reaktionen
15
Ort
75... Landkreis Calw
Jop, hatte er, aber hier geht es um den Kadett. Ich hatte nämlich mal die Vermutung die gab es in den letzten GSI Modellen auch hier in Deutschland. nochn16v hat nämlich eine in seinem im Handschuhfach und ich habe die Vermutung angestellt das es die auch ab Werk gab. :D Muß mal beim FOH nachfragen.
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Ja mach das,vielleicht kommt da was raus und danke euch.

Werd dann aber auch mal im Netz suchen,kann nicht schaden :D


Achso, dann ist da noch die Frage ob die Anlage vom Pontiac in den Kadett passt?
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Punkte Reaktionen
15
Ort
75... Landkreis Calw
nochn16v schrieb:
Achso, dann ist da noch die Frage ob die Anlage vom Pontiac in den Kadett passt?

Hm, warum eigentlich nicht? Die Karosseriestruktur ist ja die selbe. Und wenns nicht passt wirds passend gemacht :D
 
Thema:

Klima im Kadett E

Klima im Kadett E - Ähnliche Themen

Geruch nach Autoservice: Hallo, Ich habe mal eine Frage, zum Thema Autoservice. Hatte gestern mein Auto beim Service und seit dem, hat er einen echt starken Geruch im...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

opel kadett e klimaanlage nachrüsten

,

kadett klimaanlage

,

kadett e klimaanlage

,
opel kadett e mit klimaanlage
, klimaanlage im kadett e, kadett gsi 16v klimaanlage, kadett e kl, opel kadett mit klima, opel kadett e klima, Kadett Gsi Klima nachrüsten , Klimaanlage in kadett e nachrüsten, klima im kadett e, opel kadett e klimaanlage, opel kadett klima
Oben