Klima defekt? Bitte um Rat

Diskutiere Klima defekt? Bitte um Rat im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hey Leudde, ich danke schon mal im voraus! :)) Seid einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Ich schalte während der Fahrt die Klima an. Im Stand...
S

spaghetti111

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hey Leudde, ich danke schon mal im voraus! :))
Seid einiger Zeit habe ich folgendes Problem.
Ich schalte während der Fahrt die Klima an. Im Stand merke ich natürlich wie die Drehzahl etwas steigt. nach 3-5 sek passier was merkwürdiges, die Kontrollampe geht aus und sofort wieder an. Es entsteht keine Kühlleistung. Habe einen FoFo Turnier 1.8 liter benziner. im Frühjahr habe ich die Klima rep. lassen. Hatte leichten unfall
da würde der kodensator getauscht, da wurden auch die Leitungen erneuert sowie gereinigt.
Habt Ihr ne Ahnung warum das ding nun nicht mehr richtig geht?
 
Thema:

Klima defekt? Bitte um Rat

Oben