klima aus almera in p11

Diskutiere klima aus almera in p11 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; mein bruder fuhr bis gestern abend auch nen nissan, aba nen almera, der idiot hat den total zuschossen....ne das auto sieht aus ey....egal, nun...
Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
mein bruder fuhr bis gestern abend auch nen nissan, aba nen almera, der idiot hat den total zuschossen....ne das auto sieht aus ey....egal, nun wollt ich ma fragen ob jemand weiß ob man die klima von seinem almera bj: 98 in meinen p11 einbauen könnte, müsste doch das gleiche teil sein oda?

lg david

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
ok hat sich erledigt, der haufen wird fürn paar taler verkauft.

Thema:

klima aus almera in p11

klima aus almera in p11 - Ähnliche Themen

• Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009

Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
  • Pdc vorn spielt verrückt wenn Klima an

Pdc vorn spielt verrückt wenn Klima an: Moin, hab mir ne preiswerte PDC für vorn verbaut, alles funktioniert bestens ... bis man die Klima anmacht, springt der Kompressor an zeigt das...
  • Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht

Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu. Folgendes Problem...
  • Keilrippenriemen Renault Laguna Grandtour BJ 99 m. Klima

Keilrippenriemen Renault Laguna Grandtour BJ 99 m. Klima: Der Keilrippenriemen ist gerissen. Wie muss der neue eingesetzt werden?
  • Klima defekt

Klima defekt: Klima geht nicht, Lampe leuchtet auf kleiner Stufe,dreh ich das Gebläse höher,geht die Lampe aus. Ford Mondeo Bj.2001