klicken im sicherungskasten???

Diskutiere klicken im sicherungskasten??? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hi leute hab seit kurzen nen klicken im fahrzeuginnenraum das immer in zeitgleichen abständen kommt es kommt aus den sicherungskasten.ich würd ja...
  • klicken im sicherungskasten??? Beitrag #1
L

Loyd

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute
hab seit kurzen nen klicken im fahrzeuginnenraum das immer in zeitgleichen abständen kommt es kommt aus den sicherungskasten.ich würd ja sagen das es eine sicherung oder ein relai ist was dauernt klick - klack macht.ich bin leider kein elektroniker also kann mir bitte jemand sagen wie ich überprüfen kann welches relai oder so kaputt ist????

• klicken im sicherungskasten??? Beitrag #2
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
naja also wenn es ein relais ist, dann kannst herausfinden welches indem du einfach die hand aufs relais hältst wenn das geräusch auftritt. man spürt das dann wenn es klickt. 8)

MfG, Hans

• klicken im sicherungskasten??? Beitrag #3
C

CANOCAN

Punkte Reaktionen
0
Sicherung ?

Hatte aehnliches Geraeusch bei meinem 1,6 Ghia Benziener Bj 2001. Bei mir kam das ''klicken'' naehe vom Armaturenbrett. Vor allem wenn es mit dem Asfalt nicht so gut aussah und es holprig wurda konnte man es deutlich hören aber das auch nicht immer. Es klang wie ein kurzschluss Geraeuch. Letztens ist mir der Motor kurz nach dem Start ausgefallen, konnte hn nicht mehr starten. Bis ich die Ursache rausfinden konnte sind 2 stnd im Parkhaus vergangen. Sicherung gewechselt, Motor sprang wieder an und klicken war weg.

Fazit:Sicherung der Kraftstoffpumpe war durchgebrannt. Vorne unter der Haube im Kasten, hell blau 15 Amper. Guck Sie Dir genau an, wenn Sie ein bischen angeknackst scheint, leg Dir eine Ersatz bei Seite. Mittlerweile hat das klicken wieder angefangen. Werde Werkstatt aufsuchen.

Mfg.

Can

• klicken im sicherungskasten??? Beitrag #4
O

odb

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir war auch schon mal ein klicken.
Hatte kein Heckscheibenwischer mehr dran, dadurch konnte ich nicht sehen das der Hebel vorne so eingestellt war das er wischt. Hab den umgestellt und weg war das klicken.

• klicken im sicherungskasten??? Beitrag #5
L

Loyd

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so problem gelöst odb hatte recht ich hab auch kein heckscheibenwischer mehr und der hebel war auf wischstellung :D .dank euch für eure antworten

Thema:

klicken im sicherungskasten???

klicken im sicherungskasten??? - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Seltsamer Kriechstrom: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem nichts gefunden. Daher meine Frage an die Fachleute im Forum. Habe einen Ford Fusion 11/2009, bei dem...
fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Sucheingaben

auto sicherung klickt

,

klicken im sicherungskasten auto

,

relais klappern ford focus diesel

,
klackern im sicherungskasten auto seat
, Focus klacken Sicherungskasten, ford focus beim anlassen klacken im sicherungskasten, warum klicken sicherungen am auto, autosicherungen machen geräusche, klicken im schaltkasten auto, Ford Mondeo klackern im sicherungskasten, ford focus 1.6 cdi cockpit geräusche sicherung release, ford focus cockpit geräusche sicherung rele, klacken Sicherungen ford transit, fokus mk1 klackern lenkradbereich im sicherungkasten, ford focus 2008 sicherungskasten Geräusche beim anmachen , klicken im autosicherungskasten, auto sicherung klackt, ford focus relais klackt, sicherungskasten klickt auto, ford mondeo relais klickt auch wenn das Auto aus ist, klacken Sicherungen ford Nugget, klickergeräusche auto sicherungen, focus relais sicherungskasten, Zentralelektrikbox klickt, klicken sicherungskasten auto
Oben