klicken im sicherungskasten???

Diskutiere klicken im sicherungskasten??? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hi leute hab seit kurzen nen klicken im fahrzeuginnenraum das immer in zeitgleichen abständen kommt es kommt aus den sicherungskasten.ich würd ja...
  • klicken im sicherungskasten??? Beitrag #1
L

Loyd

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute
hab seit kurzen nen klicken im fahrzeuginnenraum das immer in zeitgleichen abständen kommt es kommt aus den sicherungskasten.ich würd ja sagen das es eine sicherung oder ein relai ist was dauernt klick - klack macht.ich bin leider kein elektroniker also kann mir bitte jemand sagen wie ich überprüfen kann welches relai oder so kaputt ist????

• klicken im sicherungskasten??? Beitrag #2
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
naja also wenn es ein relais ist, dann kannst herausfinden welches indem du einfach die hand aufs relais hältst wenn das geräusch auftritt. man spürt das dann wenn es klickt. 8)

MfG, Hans

• klicken im sicherungskasten??? Beitrag #3
C

CANOCAN

Punkte Reaktionen
0
Sicherung ?

Hatte aehnliches Geraeusch bei meinem 1,6 Ghia Benziener Bj 2001. Bei mir kam das ''klicken'' naehe vom Armaturenbrett. Vor allem wenn es mit dem Asfalt nicht so gut aussah und es holprig wurda konnte man es deutlich hören aber das auch nicht immer. Es klang wie ein kurzschluss Geraeuch. Letztens ist mir der Motor kurz nach dem Start ausgefallen, konnte hn nicht mehr starten. Bis ich die Ursache rausfinden konnte sind 2 stnd im Parkhaus vergangen. Sicherung gewechselt, Motor sprang wieder an und klicken war weg.

Fazit:Sicherung der Kraftstoffpumpe war durchgebrannt. Vorne unter der Haube im Kasten, hell blau 15 Amper. Guck Sie Dir genau an, wenn Sie ein bischen angeknackst scheint, leg Dir eine Ersatz bei Seite. Mittlerweile hat das klicken wieder angefangen. Werde Werkstatt aufsuchen.

Mfg.

Can

• klicken im sicherungskasten??? Beitrag #4
O

odb

Punkte Reaktionen
0