Kleinigkeiten...

Diskutiere Kleinigkeiten... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ciao! Hab mir vor knapp zwei Jahren meinen Bravo SX 1.6 gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Nachdem ich letztes Jahr neue Felgen gekauft...
F

FiatAmici

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ciao!
Hab mir vor knapp zwei Jahren meinen Bravo SX 1.6 gekauft und bin eigentlich recht zufrieden.
Nachdem ich letztes Jahr neue Felgen gekauft habe will ichs diesen Sommer mal krachen lassen und meinem bambino n paar feine Extras gönnen: Auspuffanlage, Tieferlegung..
Aber was mich schon seit längerem interessiert sind einige kleine Details und wo man sich die besorgen kann und zwar:
Die Rückstrahler - original sind sie ja rot und zuspachteln dürfen wir die ja leider nicht, weil sie nicht in dei scheinwerfer integriert sind, aber ich hab die schon auf einigen Bildern in schwarz gesehen und frag mich wo und für wieviele Scheine ich die bekomm??
Alu-antenne - welche passt (Marke/Preis) ?
Ciao
 
Bravo16V

Bravo16V

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
90614 Ammerndorf
Hi?

Soviel ich weiß sind die in Schwarz lackiert ,aber wenn du welche zu kaufen siehst kannst mir bescheid sagen :)
 
Thema:

Kleinigkeiten...

Kleinigkeiten... - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Oben