Kleines Video // Punto Vorstellung

Diskutiere Kleines Video // Punto Vorstellung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey ihr. War lang nich mehr hier aktiv da ich einige Sachen n bissi unübersichtlich finde, aber hab noch n kleenes Video was ich vor kurzem...

iCetee|CFI

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
27
Ort
90*** Nürnberg
Hey ihr.
War lang nich mehr hier aktiv da ich einige Sachen n bissi unübersichtlich finde, aber hab noch n kleenes Video was ich vor kurzem gemacht hab.

Könntet ihr euch ja mal angucken und mir eure Meinung sagen. Wäre toll.
Achso, n neuer Auspuff is übrigens schon dran seit dem Video dreh, das nur so nebenbei ;)

In dem Video werdet ihr halt meinen Punto sehen, wie er so ein wenig durch die gegend fährt ;) Nix besonderes, aber es reicht aus um ein Auto optisch vorzustellen ;)

Grüße,
iCe

 

freshfranci

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Geil alter echt fett
du hättest auch mal stehen können und das Auto drum rumm gefilmt wär auch geil gewesen!
Hammer alter sieht geil aus
 

Paramanter2003

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Netter Wagen.
Die Idee mit dem Video find ich klasse, schaut nicht schlecht aus.
 

Anhänge

  • Auto_UNI 025.jpg
    Auto_UNI 025.jpg
    183 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00043.JPG
    DSC00043.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 244
  • Auto neu 002.jpg
    Auto neu 002.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 141
  • Auto neu 003.jpg
    Auto neu 003.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00054.JPG
    DSC00054.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 191

PuNtO gO

Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
141
Ort
51107 Köln
ja gnaz nettes kleines video.
werde mal wenn der erste schnee fällt auch mal eins machen :D
 

STÖCKCHEN

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
461
Ort
59929 Brilon
Kann mich dem nur anschließen, nice Video und vorallem geiler Punto.
Mich interessiert wie tief dein Punto ist.

Gruß Stöckchen :D
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
das würde mich auch mal brennend interessieren...weil der sieht verdammt tief aus.....an den radläufen hast du auch einiges gemacht, also auf jedenfall hinten gezogen oder???

respekt, alles in allem sehr sehr schicker punto....

gruß

ps.: super idee mit dem video!
 

iCetee|CFI

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
27
Ort
90*** Nürnberg
Halli Hallo.

WoW, danke für das viele Lob *rotwerd* ;)

Also ich versuch mal eure Fragen zu beantworten.
@Sph!nx:
Hajo woher bloß ;)

@freshfranci:
Ja das hatte mir damals schonmal wer gesagt aber hatte es vor lauter "freude" voll verplant :P

@PuNtO gO:
Also bei uns hats schon geschneit, is nich lustig da zu fahren :P

@STÖCKCHEN:
dankeschön :)
Was meinst mit wie Tief? Also ich kann dir n paar Daten geben, ansonsten müsstest mir genauer sagen was du wissen willst:
Abstand Radmitte Börtelkannte va/ha: 290
Mitte der Front zum ebenen Boden: 8,3 cm (also nich so tief wies aussieht)
Restgewinde va: 25 mm
Restgewinde ha: 10 mm
Mehr fällt mir gerad nich ein.

@puntostyling:
Also an den Radläufen hab ich einiges gemacht ja, allerdings nicht gezogen, zumindest nicht bewusst :P
Hab rundum gebörtelt, kann sein das ich dabei das Blech bissi weiter raus "geschlagen/zogen" habe, aber richtig gezogen hab ich nicht.
Ansonsten hab ich so gut wie keinen Innenradlauf mehr, Front und Heck Schürze hab ich auch bearbeitet....letzten endes sind nun vorne und hinten Federwegsbegrenzer drin.
Ach das ganze rumgeflicke bis der TÜV mit meinen Radläufen zufrieden war hat ca. 3 Wochen gedauert (ohne Hebebühne weil da bin ich nimmer drauf gekommen :P, dafür mit nem Wagenheber).
Hab ungelogen meine Felgen in einem Monat 34 mal rauf und runter geschraubt *würg*


Vielen dank an euch alle für die doch sehr positiven Kommentare. Freut mich :)
 
Thema:

Kleines Video // Punto Vorstellung

Sucheingaben

punto 176 videos

Oben