Kleines Problem beim Lampentausch

Diskutiere Kleines Problem beim Lampentausch im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi wollte grad eine lampe von einem scheinwerfer bei meinem bravo tauschen...die lampe ist ja irgendwie in so einen "Plastikschuh" eingelassen...

bravooo

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
408
hi

wollte grad eine lampe von einem scheinwerfer bei meinem bravo tauschen...die lampe ist ja irgendwie in so einen "Plastikschuh" eingelassen. wie bekomm ich die da raus? einfach mit gewalt?!
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Etwas rein drücken und drehen (Bajonetverschluß), denke ich.


Grüßle ~Shar~
 

fang-die-kugel

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
201
Stell am besten mal ein Foto rein, damit alle wissen, was genau du meinst.

Edit: Wenn du den Kabelschuh an der H1-Lampe vom Abblendlicht/Fernlicht meinst, einfach dran ziehen, der geht etwas schwerer ab.
 
Thema:

Kleines Problem beim Lampentausch

Kleines Problem beim Lampentausch - Ähnliche Themen

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
Feuchtigkeit im Auto vermeiden - Was kann man gegen Feuchtigkeit im Wagen machen?: Das Problem gibt es nicht nur im Winter, aber da eben stärker, nämlich Feuchtigkeit im inneren des Fahrzeugs. Das kann kleine Ursachen haben, aber...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Oben