Puffblende
Threadstarter
ZUM VOTE: MEHRFACHAUSWAHL IST MÖGLICH/ERWÜNSCHT !!!
Hey liebe Golffreunde,
Habe mir gedacht das es doch schön wäre noch ein kleines Treffen zu organisieren bevor wir alle Winterreifen aufziehen (alle die schon Winterreifen drauf haben sind aber auch herzlich eingeladen
)
Das Treffen soll in Karlsruhe stattfinden auf dem Real-Parkplatz in Durlach. Direkt von der A5 zu sehen.
Termine habe ich oben mal 4 Stück zur Auswahl gestellt.
Zeitlich dachte ich an Nachmittags (sodass wir alle noch ausschlafen können
) so um 17Uhr. Bin in dem Punkt aber doch recht flexibel 
Zur Wegbeschreibung gilt aus beiden Richtungen
A5:aus Frankfurt/aus Basel)
A5 Ausfahrt Karlsruhe Durlach-> nächste Kreuzung RECHTS,drauffolgende Kreuzung RECHTS->auf der Brücke RECHTS halten, dann LINKS auf den Parkplatz einfahren
Wenn ihrs ganz genau wollt,klickt auf den Link und dann rechts oben im Bild gibt es einen Routenplaner direkt zum Markt (oder die Adresse falls ihr eigenes Navi habt)
Routenplaner
Hoffe ihr habt noch alle Lust zu kommen
Lg Puff
Hey liebe Golffreunde,
Habe mir gedacht das es doch schön wäre noch ein kleines Treffen zu organisieren bevor wir alle Winterreifen aufziehen (alle die schon Winterreifen drauf haben sind aber auch herzlich eingeladen

Das Treffen soll in Karlsruhe stattfinden auf dem Real-Parkplatz in Durlach. Direkt von der A5 zu sehen.
Termine habe ich oben mal 4 Stück zur Auswahl gestellt.
Zeitlich dachte ich an Nachmittags (sodass wir alle noch ausschlafen können

Zur Wegbeschreibung gilt aus beiden Richtungen

A5 Ausfahrt Karlsruhe Durlach-> nächste Kreuzung RECHTS,drauffolgende Kreuzung RECHTS->auf der Brücke RECHTS halten, dann LINKS auf den Parkplatz einfahren
Wenn ihrs ganz genau wollt,klickt auf den Link und dann rechts oben im Bild gibt es einen Routenplaner direkt zum Markt (oder die Adresse falls ihr eigenes Navi habt)
Routenplaner
Hoffe ihr habt noch alle Lust zu kommen

Lg Puff
Zuletzt bearbeitet: