kleines audio problem

Diskutiere kleines audio problem im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute und besondere grüße an GOLF fahrer will mir eine bassbox im kofferraum stellen und die endstufe davor. Problem: weiß einer wo ich mit...

Schakal_86

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
5
hi leute
und besondere grüße an GOLF fahrer

will mir eine bassbox im kofferraum stellen und die endstufe davor.
Problem: weiß einer wo ich mit dem + kabel zur batterie lang gehen kann,
also weiß einer wo ein loch ist das ich durch komme.

oder weiß zufällig einer
ob unterdem lenkrad im fussraum wenn man die verkleidung ab macht sind da n paar dickere kabel, kann ich an die ran gehen??????????

MfG Schakal_86
 

Schakal_86

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
5
schuldigung jungs das ich euch wieder mit sowas belässtige
aber ich finde beim GOLF 4 nicht einen von den schwarzen nippeln
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
hallo,

hab da auch 1/2 stunde rumgesucht, das ist nicht mehr so einfach wie beim 3er. und bis es fertig durch war sind wohl 2 stunden vergangen...

du musst alle verkleidungen unter dem lenkrad abbauen, dann siehst du hinter den pedalen einen dicken kabelstrang der in den motorraum geht, bei dem kannst noch ein 25mm² gut dazu legen, ein 35mm² geht vielleicht auch.

um motorseitig da dazu kommen muss der luftfilterkasten raus, dann siehst du das andere ende! mit einem langen schraubenzieher kannst vorsichtig vom innenraum entlang vom kabelstrang richtung motorraum drücken, bis du im motorraum den schraubenzieher siehst. jetzt einen draht durchstecken, am ende vom draht das kabel drann und dann gehts durch :)

mfg designer2k2
 

Schakal_86

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
5
danke für den tip
bei den pedalen hatte ich noch nich nachgeschaut

MfG Schakal
 

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Ort
13405 Berlin
Zum Glück habe ich nen G3, ansonsten hätte ich es wohl nicht gemacht wenn man das halbe Auto auseinander nehmen muss ;)

Viel Erfolg
 
Thema:

kleines audio problem

kleines audio problem - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Schweres Problem: Hallo, hab n dickes Problem, Ich habe heut mittag meine Kabel von der Batterie in den Kofferraum gelgegt und in die endstufe eingesteckt (noch...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Oben