Kleineres Treffen in OWL (und Umgebung!)

Diskutiere Kleineres Treffen in OWL (und Umgebung!) im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Mo!n Wie im anderen Thread schon angesprochen könnten wir ja mal ein kleineres Treffen in OWL / Umgebung starten. Also erstmal können sich ja die...
F

FRAGgienator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Wie im anderen Thread schon angesprochen könnten wir ja mal ein kleineres Treffen in OWL / Umgebung starten.
Also erstmal können sich ja die melden, die überhaupt Lust haben.

Vorschläge für Ort und Zeitpunkt könnt Ihr natürlich gleich dabei schreiben....UND GO :P

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
*MELD*
Ich wäre wohl dabei.
Termin und Ort wären nicht so das Problem.

Mfg Patrick

Sk!ppY

Sk!ppY

Punkte Reaktionen
0
Schnipps Schnipps.

wäre auch dabei. ort und datum ist mir auch egal. Aber nicht am 18 Juli.

gruß @ all andre

Thema:

Kleineres Treffen in OWL (und Umgebung!)

Kleineres Treffen in OWL (und Umgebung!) - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
Oben