kleiner sub im br-gehäuse??

Diskutiere kleiner sub im br-gehäuse?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, brauch mal wieder eure hilfe. ich such ein neuen subwoofer für folgende komponenten: HU: jvc KD-G821 LS: Rainbow SLX 230 Deluxe Amp: Sinus...
P

Pest

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, brauch mal wieder eure hilfe.

ich such ein neuen subwoofer für folgende komponenten:
HU: jvc KD-G821
LS: Rainbow SLX 230 Deluxe
Amp: Sinus Live XT 4500
momentan hab ich den Helix W 12 Competition. is ein super ding. nur is er ein bisschen zu groß für meinen kofferraum.
fahre ein bmw e36 limo und höre gern hip hop, rnb

was ich jetzt suche ist einer der von der größe her relativ klein ist, im bassreflexgehäuse, und so in der preisklasse zwischen 100€ und 200€.
n kumpel hat den ground zero gztb 300 br. der hört sich zwar auch gut an nur soll der glaub qualitativ net so gut sein. aber von der größe her such ich sowas!

vielen dank
mfg Pest

1

1vogel2

Punkte Reaktionen
1
Der neue Hertz ES 300.3 könnte hier gut passen. Braucht wenig Platz, spielt schön angefettet und im geschlossenen Gehäuse hört sich das in dem Auto auch vernünftig an.

P

Pest

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
meinst du der bass kommt im geschlossenen gehäuse auch gut nach vorne? ich hab ne limo un der kofferraum ist sozusagen komplett vom innenraum abgetrennt, Skisacköffnung hab ich auch keine.

1

1vogel2

Punkte Reaktionen
1
Du musst das Gehäuse schon dicht an deine Skisacköffnung koppeln.

BR kannst du in dem Aut gleich mal vergessen!

Wenn man sich ein bisschen Arbeit macht und jemand kennt, der weiss was er tut, kann man durch die Skisacköfnung auch einen genau berechneten Bandpass spielen lassen. Erfordert aber wie schon gesagt einiges an KnowHow und Erfahrung.

Soll einfach eine Kiste hinten reingestellt werden, dann eine geschlossene. Sonst kommt kein einziger Bass-Schlag da, wo er sein soll vorne an. Und sowas is peinlich und nervt. Klaro wird einiges durch den Kofferraum weggeschluckt. Aber das was vorne ankommt, kommt dann auch halbwegs genau an.

Ist eine Skisacköffnung vorhanden, dann das Gehäuse DICHT daran ankoppeln. Dein Händler sagt dir dann ja sicherlich auch, wie das geht.

Thema:

kleiner sub im br-gehäuse??

kleiner sub im br-gehäuse?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Sub wahl Max 500 euro: Wie schon oben beschrieben suche ich einen oder mehrere Sub Ich will es Laut und tief haben. Verbaut waren schon 2 Atomic Ma 12 d4 und 1 Atomic...
Rainbow slx 265??? Front System für NuMetal,Alternativ,Punkrock gesucht: hallo, um möglichst alle Fragen abzudecken fange ich mal ganz vorne an. Ich habe seit 3 Jahren nen Fiat Punto 188. Da der kleine italiener keine...
ich brauche unbedingt kaufberatung!!!bitte helft mir!!!: also ich wollte den sound in meinem auto mal ein bisschen aufwerten. der standardsound von bmw ist nämlich nicht der beste. hatte da an eine...
Was meint ihr zu dem Amp und dem LS?: Also ich hab nen Golf 3 und nen sub hab ich auch schon und zwar einen Spl Dynamics V12! Ich wollt enicht mehr als 500€ ausgeben! Musikrichtugn ist...
kann man damit arbeiten oder geht das gar nicht?: brauche unbedingt kaufberatung bei anlage!!!bitte helft mir!!! also ich wollte den sound in meinem auto mal ein bisschen aufwerten. der...
Oben