kleiner , flacher aber feiner Subwoofer gesucht !

Diskutiere kleiner , flacher aber feiner Subwoofer gesucht ! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Kennt jemand einen Subwoofer , der ins gesamt klein ist , bzw. flach , aber trotzdem gut zucht macht ? Das Problem ist , dass ich nur in der Seite...
Playmobil

Playmobil

Threadstarter
Kennt jemand einen Subwoofer , der ins gesamt klein ist , bzw. flach , aber trotzdem gut zucht macht ?
Das Problem ist , dass ich nur in der Seite Platz von etwa 25-30 L habe , das keinem gesch. sub reicht !

. . . Oder er muss in die Mitte - dann müsste er halt ziemlich flach sein , dass ich keinen zu grossen Platzverlust habe !

Hifi-Matze

Hifi-Matze

Wieso sollten 25-30 Liter denn keinem Woofer langen? Solange es kein 15" ist, ist das absolut kein Problem.. ich kenne ne ganze Reihe von 10", die auch schon in 15-18 Litern richtig gut spielen.

Ansonsten wäre aber sehr interessant zu wissen:

- Wie tief darf dein Subwoofer sein? Was wäre die maximal mögliche Einbautiefe?
- Was hörst du für Musik?
- Was darfs kosten?
- Wie sieht deine restliche Anlage aus? Mit was wird der Subwoofer angetrieben?
- Was für ein Auto fährst du?

Grüsse
Matze

Thema:

kleiner , flacher aber feiner Subwoofer gesucht !

Sucheingaben

kleiner flacher subwoofer

,

kleiner aber feiner subwoofer

,

kleiner feiner subwoofer auto

kleiner , flacher aber feiner Subwoofer gesucht ! - Ähnliche Themen

• 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?

Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?: Ich habe gelesen das der Taycan mit einer ca 90kWH Batterie kommen soll, aber dass ein kleinerer Akku später möglich wäre. Lohnt es sich vom...
  • Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken

Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...
  • Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE

Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...