Kleiner Einblick...

Diskutiere Kleiner Einblick... im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; von einem ´´britischen Brömmler´´. Dauert ca. 1Std. und 17min. Hier War das ziemlich am Anfang nicht ein GTR 32 N1? :D
TFATF

TFATF

Threadstarter
von einem ´´britischen Brömmler´´. Dauert ca. 1Std. und 17min.
Hier
War das ziemlich am Anfang nicht ein GTR 32 N1? :D

3ergolfgti

3ergolfgti

hab mir das grad mal ganz angeschaut. echt geil und vor allem sehr interessant.

Thema:

Kleiner Einblick...

Kleiner Einblick... - Ähnliche Themen

• Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?

Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?: Ich habe gelesen das der Taycan mit einer ca 90kWH Batterie kommen soll, aber dass ein kleinerer Akku später möglich wäre. Lohnt es sich vom...
  • Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken

Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...
  • Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE

Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
  • Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas

Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas: Ich hoffe ich werd hier nicht direkt am Anfang zur Sau gemacht da ich zwei Topics hintereinander aufmache aber ich finde das sollte getrennt...