Kleiner Adapter für JVC Radio mit Honda Anschluss???

Diskutiere Kleiner Adapter für JVC Radio mit Honda Anschluss??? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, folgendes Problem, hab mir n JVC Radio gekauft (Neu) da war auch der Adapter für das Radio dabei. Folgendes Problem, wenn ich alles...
  • Kleiner Adapter für JVC Radio mit Honda Anschluss??? Beitrag #1
D

Dark-Civic

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Problem,
hab mir n JVC Radio gekauft (Neu)
da war auch der Adapter für das Radio dabei.
Folgendes Problem,

wenn ich alles angeschlossen hab passt das Radio nicht mehr in den Schacht (es rastet nicht ein weil es um 1,5 cm aus dem Schacht heraussteht.

GIbt es da nicht kleinere Adapter??
Oder kann ich die Adapter rausbauen und die Kabel nur mit 1nem Stecker anstatt mit 3 Steckverbindern im ganzen Kabel zusammenbauen.

Passt das bei eurem Honda (hab nen Honda Civic MB2)

Falls ihr links oder Hilfen/ANtworten für mein Problem habt schreibt se bitte hier rein


bis denne
 
  • Kleiner Adapter für JVC Radio mit Honda Anschluss??? Beitrag #2
Lomax3

Lomax3

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederösterreich
Das muss reinpassen. schau mal ob da eventuell kabel im weg hinten sind.
 
  • Kleiner Adapter für JVC Radio mit Honda Anschluss??? Beitrag #3
HTC.Zenit

HTC.Zenit

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Kaiserslautern
wenn du mal in dein schacht schaust siehst du hinten so ein metall teil was das radio hinten stützt...du musst versuchen die kabel da hinten dran zu krigen, dann klappt das auch.

so war es zumindest bei meim ej6..
hab da bestimmt ne stunde gehockt bis ichs drin hatte aber irgendwann gings :D

mfg Zenit
 
Thema:

Kleiner Adapter für JVC Radio mit Honda Anschluss???

Kleiner Adapter für JVC Radio mit Honda Anschluss??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift: Hallo liebes Forum, ich bin schon ein klein wenig am verzweifeln... Ich möchte das Standard Leon Radio gegen ein jvc kw-av61bte tauschen. Das...
Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau: Mahlzeit! Ich habe einen 1997er A6 C4 Avant, der noch mit dem originalen Radio gamma bestückt ist. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Kenwood...
Verzweiflung beim Radioeinbau: Hallo. Ich habe diese Frage unter der Ruprik "Fiat" schon mal gestellt und hoffe, dass es nicht gegen die Forumregeln verstößt, dass ich auch...
Einbau eines TMC Y-Adapter für navigon 8110: Hi, ich möchte mir den genannten Adapter einbauen. HIER zu kaufen. Nur, 1. bin ich kein Autoschrauber und 2. weiß ich, dass am Radio im hinteren...
Sucheingaben

adapter autoradio honda civic jvc

Oben