Kleine Tipps / Tricks für Optische Verbesserungen

Diskutiere Kleine Tipps / Tricks für Optische Verbesserungen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute Hab solch ein Thema gesucht allerdings nicht gefunden. Ich wollte mal eure kleinen Tipps und Tricks kennen wie Ihr euren kleinen Löwen...
Jacksaw1988

Jacksaw1988

Threadstarter
Hi Leute

Hab solch ein Thema gesucht allerdings nicht gefunden.

Ich wollte mal eure kleinen Tipps und Tricks kennen wie Ihr euren kleinen Löwen Optisch ein bißchen verschönert habt.
Kennt ihr Sachen die nicht viel kosten die aber die Optik verbessert?

ich habe bei mir alle Aufkleber und auch die Peugeout und 206 schriften am heck abgemacht.

Also raus mit dem Tipps =)

Gruß Jacksaw

S

S-B

Stossleisten, Lufthutze und Wischwaschdüsen in Wagenfarbe lackieren.

Jacksaw1988

Jacksaw1988

Threadstarter
Da mein Löwe Schwarz ist, ist alles in wagen farbe :)

Woher bekomme ich, da wo vorne der löwe drin ist, dieses Gitter teil habs schon oft gesehen leider noch nie gefunden. So das der löwe weg ist und nen grill da drin ist

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
du meinst nen cleanen Frontgrill? Die gibts zB bei FrenchPower, Rüffer, Reichard usw....einfach mal die Linksammlung durchforsten

webmaster-uk

webmaster-uk

Der Grill komm sowieso unlackiert zu dir. Du musst ihn also noch lackieren und dann hast du ihn schwarz ;)

Einbau ist simpel. alter grill runter, neuer drauf...fertig :-)

Jacksaw1988

Jacksaw1988

Threadstarter
Schaut natürlich sau geil aus aber ich denke dafür habe ich als Azubi zu wenig Geld =)

ymorlak

ymorlak

sowas findest du bei 3 2 1 billiger sind von mattig also kein schrott, habe mein grill docht gekauft und mit porto noch viel billiger als bei FP

Christopher1988

Christopher1988

Also Tipp 1 :

Wenn man vor dem Auto steht sieht man in der Motorhaube oben links die 2 Ausparungen. Dort is so schwarzes Kunststoffzeug drin. Das kann man einfach rausclipsen wenn die Motorhaube geöffnet ist. Und man kann sich Racinggitter drunter kleben. Sieht echt hammer aus. Kostenpunkt vll 5€ für des kleine Gitter vll habt ihr oder Freunde noch Racinggitterreste daheim die müsst eig schon reichen. Ich poste mal Fotos wenn ich Zeit hab.

Tipp 2 :

Wenn ihr noch den Auspuff habt bei dem das Stahlrohr nach dem Endtopf so eine Kurve nach unten rechts macht. Dann könnt ihr zu eurem Händler des Vertrauens fahren :D und eine Auspuffblende für 10-20€ kaufen. Dann hängt ihr einfach schnell den Endtopf aus sägt das Rohr befor es den Knick macht ab oder flexst es ab. Blende mit Rohrschelle drauf. und schon funkelt der Chrom an eurem Auto.

Tipp 3 :

Kofferraum öffnen, verkleidung abschrauben, Nieten von eurem Motor für den Heckscheibenwischer durchbohren, Heckscheibenwischer + Motor rausbauen. In den Baumarkt fahren Gummistopfen für 1€ kaufen und das enstandene Loch damit stopfen.
Nachteil ist das euer Heckscheiberwischer wohl keine Funktion mehr hat wenn er im Keller liegt :D aber mal ehrlich wann brauch man den schon ...

sebbo87

sebbo87

tipp 1: schriftzüge vom heck entfernen. dazu brauchste du nur einen fön und etwas hornhaut am daumen ^^

tipp 2: die schätzungsweise 2m lange antenne gegen ne kurzstabantenne austauschen

kühlergrill würde ich den von mattig empfehlen. gefällt mir persönlich besser als der von rieger und gibts bei 3,2,1... schon für ~75€,

habe hier zufällig noch ein bild von dem am beispiel meines autos :D

Anhänge

webmaster-uk

webmaster-uk

von innen kannst du die Stange vom Schaltknauf kürzen. finde das sieht 1. besser aus und 2. lässt sich das lässiger schalten, weil man dann tiefer greifen muss. ich find das is nen besseres Gefühlt :D

Jacksaw1988

Jacksaw1988

Threadstarter
Sind echt n paar gute Tipps...

Am besten gefällt mir der mit dem Racing gitter unter der motorhaube

Ich habe bisher folgendes gemacht:

Die beschriftung am Heck abgemacht
Alle anderen aufkleber ab
Kleine Antenne anstatt der großen

Ich denke ich mache das montag mit dem racinggitter... wie soll ich das festkleben? Heissklebe?

Limpmonk

Limpmonk

Mit Silikon ;)

Gitter zurechtschneiden... in der Mitte mir Kabelbindern festmachen und dann festkleben und aushärten lassen

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Silikon ist falsch, hab's letztens hier i.wo gelesen ;)

edit: habs gefunden

Klick drauf!!!

Jacksaw1988

Jacksaw1988

Threadstarter
und was ist wenn ich's mit ner Heißklebepistole fest mache?
Und wo ist der kabelbinder? den sieht man doch dann oder nicht?

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Also ich habe meine Alkantara Türverkleidungen an die Türpappen mit Heißklebepistole geklebt...naja ist schon knapp 2 Monate her...und ich kann's wieder von neu machen, weil da was lose ist...naja musst selber wissen, aus Fehlern lernt man :D

Jacksaw1988

Jacksaw1988

Threadstarter
Also dann doch lieber Sikaflex z.B haben sowas auf der Arbeit...

Die Innenteile lackieren lassen kostet 150 - 200 Euro in Metalic Blau.

Is alles ne frage des Geldes als Azubi hat man davon ja nicht so viel^^

Ich wollte auch Angel Eyes haben
Diese hier http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-PEUGEOT-206-CHROM-O-SCHWARZ_W0QQitemZ380043118295QQihZ025QQcategoryZ91010QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Muss ich da was genaues beachten? Wollte sie in Schwarz haben...

Und noch Rückleuchten diese hier http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Peugeot-206-98-2-4-Tuerer-LED-Schwarz_W0QQitemZ200236226036QQihZ010QQcategoryZ72696QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Sind die Okay? Mein Pug is BJ 2000

Visor

Visor

Bei angeleyes würde ich nicht sparen ausserdem sind die ebay dinger meistens h1 scheinwerfer !

Hol dir Inpro Angeleyes ! findest hier auch ein paar threads zu den angeleyes

gut die sind zwar h7 aber inrpo is deutlich besser ^^

sebbo87

sebbo87

und was ist wenn ich's mit ner Heißklebepistole fest mache?
Und wo ist der kabelbinder? den sieht man doch dann oder nicht?
mensch, den solltste doch nur so lange dran lassen bis das gitteer fest ist und der kleber fest ist und das gitter schön straff angezurrt wird. befestigen tust du ihn an an dem racegitter und diesem "mittelsteg" zwischen den beiden öffnungen der lufthutze.

p.s. ich würde es mit scheibenkleber oder p1_kleber von elch versuchen. da brauchst du dann auch keine angst zu haben dass dir da was schmelzen könnte.

Thema:

Kleine Tipps / Tricks für Optische Verbesserungen

Sucheingaben

peugeot 206 tuning tipps

,

warum steht unter lufthutze peugeot 206 wasser

,

peugeot 206 geheime tricks

,
peugeot 206 lufthutze in wagenfarbe
, jo motzt auf peugeot 206, peugeot 206 jo motzt auf, peugeot flip flop, peugeot 206 tipps und tricks, jo motzt auf opel vectra, billige auto tuning tricks, napexx peugeot erfahrungsberichte, tipps optisch autos verbessert, joe motzt auf finger rubbeln, peugeot 206 innenraum lacken, peu* 206 *polska*, peu* 206 polska, markenaufkleber fahrer beifahrer, DYAS lackieren, peugeot 206 tips and tricks

Kleine Tipps / Tricks für Optische Verbesserungen - Ähnliche Themen

• 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?

Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?: Ich habe gelesen das der Taycan mit einer ca 90kWH Batterie kommen soll, aber dass ein kleinerer Akku später möglich wäre. Lohnt es sich vom...
  • Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken

Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...
  • kleine Kangoo-Tipps

kleine Kangoo-Tipps: zum Beispiel Heckscheibenheizung: mein Hund hat die Kabelzuführung abgerissen, die ja offen liegt. Nach fälligem Neukauf einer Heckscheibe habe...