Kleine Spiegel Eintragen?

Diskutiere Kleine Spiegel Eintragen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, Weiß jemand ob ich diese kleine spiegel, glaube F1 Spiegel genannt, eintragen lassenmuss? Die gibt es mit 60cm² und 100cm². Kennt jemand die...

MetallMann

Threadstarter
Hi,

Weiß jemand ob ich diese kleine spiegel, glaube F1 Spiegel genannt, eintragen lassenmuss?
Die gibt es mit 60cm² und 100cm².
Kennt jemand die mindestgröße die man braucht?

Danke.

Himeno

kannste vergessen ohne mind teilegutachten kriegste keinen spiegel eingetragen

onkel-howdy

wen man jetzt gemein wäre würde man sagen "mit e zeichen muss nix eintragen lassen"^^

@him
auch nicht ganz. am kübel haben wir sogar motorrad spiegel eingetragen ohne alles bekommen.....ok is nicht ganz wasserdicht das stimmt ;)

Himeno

howdy die mototrradspiegeln haben aber prüfzeichen gehabt

ich hab versucht tropfenspiegel von fk einzutragen ohne gutachten und alleine wegen festigkeitu und splitterfähigkeit ging da nichts. wäre ein prüfzeichen drauf gewesen wäre es gegeangen und dann kommt danach noch der knackpunkt spiegelfläche.
f1 spiegel haben zwar vielleicht aussreichende grösse aber trotzdem keine prüfzeichen und somit keine gültige eintragung möglich

onkel-howdy

jetzt muss ich lügen aber sind auf serien spiegeln nicht auch keine kennzeichung drauf? ?( wär mir zuminderst noch nicht aufgefallen...

MetallMann

Threadstarter
Aha,

Danke erstma.
Aber ich denke bei serienspiegeln ist irgentwo das herstellerkennzeichen.
Ich denke das reicht.

Himeno

meist unterseite des spiegels auf dem fuss oder hinter ner abdeckung. beim golf 2 spiegel hatte ich se letztens gesehen

Thema:

Kleine Spiegel Eintragen?

Kleine Spiegel Eintragen? - Ähnliche Themen

Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!: Hallo Mein Name ist Tina ich bin 60 Jahre alt und habe folgendes Problem : Der Roller meines Manne hat gerade die 3000 km Inspektion bekommen aus...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...

Sucheingaben

motorrad spiegel eintragen lassen

,

sportspiegel eintragen

,

aussenspiegel eintragen

,
spiegel auto Tüv eintragung
, außenspiegel eintragen, kleine Aussenspiegel, müssen m3 Sportspiegel eingetragen werden, aussendpuegel eintragen, Muss ich spiegel eintragen lasse auto, müssen andere motorrad spiegel eingetragen werden, tüv spiegel eintragen, f1 spiegel am auto eintragen, auto spiegel eintragen lassen, muss man spiegel eintragen lassen, müssen kleiner aussenspiegel eingetragen werden, sportspiegel mindestgrösse, tüv trotz zu kleiner spiegel, sportspiegel f1 mit tüv, kleine motorradspiegel eintragen lassen, kleine motorrad spiegel eintragen lassen, kleinste motorrad spiegel mit tuev, muss man tropfenspiegel eintragen lassen, tüv mit f1 spiegel motorrad, motorradspiegel eintragen?
Oben